Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Dez. 2009

Heute mal kein Krawall und kein Fußball hier. Einmal im Jahr geht das. Stattdessen fröhliche Weihnachten an all meine Leser und Kommentatoren da draußen! Ohne Euch würde das hier nur halb so viel Spaß machen!

Ich hoffe, Ihr habt schöne Festtage im Kreise Eurer Lieben. Und wenn wir dann alle nach der Weihnachtsvöllerei zurück an den Rechner gerollt sind, dann können wir hier weiter darüber diskutieren, wer die Nummer eins im Norden ist, und warum ich eher zur Kelly Family, als zum FC Bayern gehen würde.

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noël! Buon Natale!

4 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben! Feier schön, lass Dich mästen, genieß die freien Tage.

    Und danach kloppen wir uns wieder über Fußball :-)

    24. Dez. 2009 | #

  2. nedfuller schreibt:

    Auch von mir: Frohes Fest, ich hoffe du kannst die Stunden bei der Familie genießen.

    Aber eins muß auch zum heiligen Feste sein: Nur der HSV!

    24. Dez. 2009 | #

  3. Jekylla schreibt:

    Frohe Weihnachten, Frau Pleitegeiger, und das von ganzem Herzen. Was uns eint, ist die Liebe zu einem Fussballverein. Nur eben nicht dem selben ;-)
    Schön, dass uns jenseits aller Ressentiments vereinsübergreifendes Miteinander gelungen ist, Sie haben mir dieses Jahr viel Spass bereitet und ich denke nicht, dass das nächstes Jahr anders wird.

    Schöne Feiertage und .. bis auf Weiteres! :-)

    25. Dez. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Dankesehr, Ihr Lieben!! Ich hoffe, Ihr laßt Euch schön verwöhnen und die Arme reichen irgendwann am vollgestopfen Bauch vorbei wieder bis zur Tastatur. Ich würde Euch sonst nämlich sehr vermissen! ;-)

    @Curi0us Das mit dem mästen hättest Du nicht so laut… *uffz* ;-)

    @nedfuller Gewöhn Dich schon mal an den Gedanken, daß es in der Rückrunde in der Kurve etwas enger wird. Wenn ich noch lange hier bleibe, brauche ich den ganzen Block für mich alleine…!

    @Frau Jekylla Madame, das kann ich nur zurück geben! Ich gehe sogar so weit, zu behaupten: wären wir im Fußballverein vereint, fänden wir uns doof. Zwei solche Alphaweibchen wie uns… das hält kein Club aus. So jedoch können wir uns reiben und alles ist gut. :-)

    26. Dez. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel