Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Jul. 2006

Hach, Kinners. Während die einen im hohen Norden noch selbstentworfene Starschnitte von sich selbst zum Download anbieten, schlendere ich schon im “Heute Journal” betont lässig durch die Kulisse.

Hä? Wie jetzt? Die, die immer schreit, wenn ne Kamera in der Nähe ist, jetzt plötzlich im Öffentlich-Rechtlichen? Ja. Genau. Da könnt Ihr mal sehen, was es ausmacht, in der Coke-WG vier Wochen lang mit Vloggern zusammenzuwohnen. Da wird man immun gegen, nein, geradezu süchtig nach Kameras…

Naja. Nicht wirklich. Ich gestehe, ich war etwas entsetzt, als mir schon heute früh im Bus (von einer Kollegin – so bekannt, daß ich nun Autogramme schreiben muß, bin ich doch auch wieder nicht *g*) erzählt wurde, ich sei im “Heute Journal” gewesen.

Ich erinnere mich daran, daß ich letzte oder vorletzte Woche in die Mittagspause ging, vielleicht auch nur ins Deli, eine Brezel kaufen – und mich wunderte, wieso beim Schuhputzer in der Passage nicht nur jemand auf dem Thron sitzt und die Schuhe gesarahwienert bekommt, sondern auch noch ein Kamerateam dabei ist.

Ha. Jetzt weiß ich es. Und das nächste Mal, wenn das Fernsehen bei ihm zu Gast ist, gehe ich hin und laß mir die Schuhe putzen. Und wenn ich Flip-Flops anhabe. Auch egal.

Achso, und wer sich anschauen mag, wie ich Pause mache – der klicke hier.

6 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Für drei Sekunden von über 25 Minuten machst du so’n Wind? Ein Glück habe ich relativ gut gezielt und musste den Beitrag nicht solange suchen. Für alle anderen: 19:16 ist die Zeit die ihr anpeilen müsst :-)

    20. Jul. 2006 | #

  2. Cordelia schreibt:

    Hä? Bist du diese kleine, unscharfe Person, die einmal hinten durchs Bild läuft? Respekt, dass dich deine Kollegin da erkannt hat!
    Ansonsten irgendwie geile Leute, die da interviewt wurden…”in orientalischen Ländern ist das ja okay, aber in Deutschland irgendwie komisch”. Ach so.

    20. Jul. 2006 | #

  3. Markus schreibt:

    Auch die Themenwahl im Allgemeinen:

    Die Lage in Nahost und die politische Stimmung im Iran – Deutsche Servicemuffel: Der schwere Stand von Schuhputzern

    schöne kombination…

    PS: Ich hätte dich nicht erkannt. Habe Dich aus der Entfernung ja auch noch nicht gesehen ;)

    20. Jul. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Naja, meine Kollegen haben das ja auch live im ZDF gesehen. Da war ich wohl etwas größer und schärfer zu erkennen.

    Und: Hätte ichs nicht gewußt, hätte ich mich auf dem Video wohl selbst nicht erkannt :-)

    20. Jul. 2006 | #

  5. Kirsten schreibt:

    Mist. Da arbeitet man in ner Online-Redaktion und kann es doch nicht sehen. §$%&-Technik.

    21. Jul. 2006 | #

  6. Miss Rhapsody schreibt:

    Ich find allein schon wegen dem Klausi ihm seine Augen könnte man sich das ganz anschauen.DIESE Augen..:)

    21. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel