Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Jul. 2006

wenn ich in Hamburg gar keines habe? Grmpf. Da wollte ich gerade für mich und den gnädigen Herrn Champions-League-Quali-Tickets vorbestellen…

Anfangs amüsierte ich mich noch über das wohl längste Fußballspiel der Welt:
hsv.jpg

Und dann kam auch ziemlich bald die Ernüchterung.
ich stelle nämlich fest, daß ich bei der QL-Quali kein Vorkaufsrecht habe. DAS haben nur die Dauerkarteninhaber. Daher sind alle Plätze meiner geliebten Nordtribüne geblockt… und ich kann nur so blöde Plätze sonstwo bestellen. Grummel. Das macht doch keinen Spaß hier.

18 Kommentare »

  1. Matthias schreibt:

    War schon immer[tm] so. (Ist auch kein Trost, ich weiß.)

    Nordtribüne, Nordtribüne … ist das Stehplatz? Da kommste ja eh nur auf Dauerkarte rein.

    19. Jul. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Habe ich auch gesagt, aber auf mich hört ja keiner… Naja, mal gucken wieviel es nutzt wenn man Leute kennt die auf der Geschäftsstelle arbeiten. Und ja, die Nordtribüne ist der Stehplatz-Bereich

    19. Jul. 2006 | #

  3. Matthias schreibt:

    Dann kannste die Nordtribüne eh abhaken – da kriegt man noch nicht mal als Dauerkarteninhaber eine zusätzliche Einzelkarte, wenn man z.B. wie mein Kumpel Micha (dessen Dauerkarte bald die Pubertät hinter sich lässt) mal sein Patenkind mit ins Stadion nehmen möchte.

    19. Jul. 2006 | #

  4. Pistolero schreibt:

    Naja, das war jetz schon klar und auch schon immer so.
    Dafür sind bei den Spitzenbegegnungen der Bundesliga Vereinsmitglieder und Besitzer von Dauerkarten wieder gleichberechtig, vorerst….
    ABer da die ja immerhin 31.000 Dauerkarten verkauft haben, wirst Du auch da keine Chance auf Südtribüne haben… ABer komm doch zu uns in die Südtribüne, DU bist herzlich eingeladen. Denn ich hab ja eine Dauerkarte *g*

    19. Jul. 2006 | #

  5. Pistolero schreibt:

    Sorry, ich meinte keine Chance auf Nordtribüne…. ja ja, die Hitze…

    19. Jul. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Hm. Ich war aber letzte Saison zu allen UEFA-Cup-Spielen auf der Nordtribüne… Auch unten, im A-Rang, wo eigentlich die Stehplatz-Dauerkarten-Menschen stehen.

    19. Jul. 2006 | #

  7. Ilona schreibt:

    Sowas Blödes. Die vielen Dauerkarten sind schuld, die nehmen ja schon mehr als die Nordtribüne ein. Wir kriegen auch nie Zusatzkarten, und das, obwohl der, der die Karten immer organisiert, schon seit mehreren Jahrzehnten Dauerkartenbesitzer ist. Da wird jeder gleich behandelt.
    Wenn Du jetzt zur Südtribüne wechselst, können wir uns in den Pausen gar nicht treffen. Und es ist natürlich auch nicht so ganz dasselbe. Sicher ist es auf der Südtribüne auch ganz nett, aber ich komm mir da immer ein wenig fehl am Platze vor.

    19. Jul. 2006 | #

  8. Matthias schreibt:

    Herrjeh. Ich vergesse immer wieder, dass wir bei UEFA-Spielen sitzen müssen. Da kann man mal sehen, wann ich das letzte Mal zu einem internationalen Spiel in HH war – da durfte man noch stehen …

    19. Jul. 2006 | #

  9. André schreibt:

    Fiel mir auch gerade ein… Als HSV-Fan kommt man aber auch nicht so oft in die Verlegenheit internationalen Spielen beizuwohnen ;-)

    19. Jul. 2006 | #

  10. Ilona schreibt:

    @Matthias: Wann durfte man denn bei internationalen Spielen noch stehen? Kann mich nur an vollkommene Versitzplatzung erinnern, aber ich bin ja auch erst seit sechs Jahren dabei… ein totaler Anfänger :-)

    20. Jul. 2006 | #

  11. André schreibt:

    Ich würde mal sagen als wir mit Felix im UEFA Cup gespielt haben ging das noch. Und der UI Cup ~ 1999/2000?

    20. Jul. 2006 | #

  12. Matthias schreibt:

    Kinners, ich schwitze auch *so* schon. Ihr müsst das nicht noch weiter vorantreiben …

    Aaalso – mein letztes internationales Spiel in HH war unter Pagel, noch ohne Dach, aber schon umgebaut, UI-Cup-Finale gegen … öhm … (Vooorsicht, das hab ich schon mal in drsf verbockt.) Montpellier? Definitiv Froschfresser. Verlängerung – Ingo Hertzsch kotzt an die Außenlinie vor Erschöpfung (diese 2,5-Meter-Pässe waren auch echt anstrengend), Elfmeterschießen – alle außer dem wackeren Christoph Babatz verbraten.

    Aus die Maus, mein Glückspulli war entweiht, und ich *meine*, damals[tm] durfte man noch stehen. Und das war ‘99.

    20. Jul. 2006 | #

  13. André schreibt:

    *lol* daran kann ich mich sogar noch erinnern als du das verbockt hast, hehe. Ob ich das mal google?? ;)
    Und da hat einer von uns getroffen? Ich bin der Meinung das ging da so ab wie bei den Schweizern.

    20. Jul. 2006 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Boah, Jungs. Das hatte ich gerade erfolgreich verdrängt…

    [ot] Hö? Mit Cocomment kann man jetzt auch eine Conversation Tracken? Und was hat es mit dem Tags-Feld da unten auf sich? HILFE! Mein Blog macht sich selbständig…!!

    20. Jul. 2006 | #

  15. Matthias schreibt:

    Ich sagte, erm, schrieb doch: Christoph Babatz, damals – wenn ich mich richtig entsinne – offiziell noch (Vertrags-)Amateur.

    Weiß ich noch *ziemlich* genau, weil Jörg Butt damals *nicht* als Erster antrat und Micha neben mir noch raunte: “Dat geht schief. Immer den sichersten Schützen zuerst. Dat geht schief.”

    Hm, aktualisiert WP Plugins selbständig oder haste rumgefummelt? :-)

    20. Jul. 2006 | #

  16. Alles muss MANN selber machen | my big mouth schreibt:

    [...] Damit Frau auch ja ihren Willen kriegt (*wääääh, ich will aber Nordkurve*), bin ich heute zum Fanshop von Michael Malbranc gelatscht – kleiner Einschub: Der Laden hat auch einen richtigen Namen, aber selbst wenn da mal wieder eine Autogrammstunde stattfindet steht in der Zeitung immer “Fanshop von Michael Malbranc”. Und wieso hat es den DFB nie gestört das einer seiner Schiris schon in seiner aktiven Zeit eine Kooperation mit einem BL-Verein einging? – und habe zwei Tickets für eben jene Nordkurve geholt. An der Kasse saß natürlich wieder dieser Schönling der nur gebrochen Deutsch spricht und nie peilt was man von ihm will. Jedes Mal wenn ich dahin fahre/gehe denke ich das der unmöglich schon wieder als einziger da sein kann, aber irgendwie habe ich immer das Glück. Prompt versuchte er mich um 20 Euro mehr zu erleichtern und mir auf meine 52 Euro nicht das entsprechende Wechselgeld wiederzugeben. So standen wir beide da und guckten uns blöd an. Ich, darauf wartend mein Geld zu bekommen, und er, sich fragend warum ich nicht weggehe und ihn so blöd angucke (vermutlich). Als ich ihm sagte das ich noch Geld wiederbekomme, machte er sich nach einer kurzen Diskussion auf den Schlüssel (oder “Slssl” wie er sagte) zu holen, um die Kasse zu öffnen. Nachdem er die Kasse endlich geöffnet hatte, verglich er meinen 50er erstmal sorgfältig mit einem anderen und gab mir dann irgendwann endlich mein Wechselgeld, woraufhin ich mich aus dem Laden trollte. Und hier sind sie nun, die Objekte der Begierde: [...]

    24. Jul. 2006 | #

  17. flo schreibt:

    an alle die das letzte internationale HSV Spiel vor “mehreren” Jahren gesehen haben:
    Auch letztes Jahr konnte man (Valencia – HSV) als Nichtdauerkartenbesitzer im Block 25A stehen! Aber der UI-Cup hat da eh andere Regelungen – oder?

    25. Jul. 2006 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    Ich stand letzte Saison auch im UEFA-Cup Nordkurve im A-Rang. Aber die Dauerkarten-Besitzer haben halt Vorkaufsrecht…

    25. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel