Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Jul. 2006

Die Times berichtet online darüber, welcher italienische Verein durch den Zwangsabstieg wieviel Geld verliert. Dazu gibts folgende hübsche Grafik:

Bild von thetimes.co.uk nach sachdienlichem Hinweis (DANKE!) von Ingo.

Recht weit unten unter Fiorentina taucht ein interessanter Spieler auf:

Martin Ujfalusi
War wert: 5 Mio. Pfund.
Ist nun wert: 3 Mio. Pfund.
Interessenten: Everton, Atlético Madrid, SV Hamburg

Also, liebe Times.
Es heißt natürlich Hamburger SV, nicht SV Hamburg. Aber egal. Ich vergebe Euch nochmal, wenn Ihr mir erzählt, wer zur Hölle Martin Ujfalusi ist.
Ist ja nett, daß der HSV an dem Interesse zeigt. Aber wer, bitteschön, ist das? Tomas’* Bruder, der Stürmer? Oder habt Ihr Tomas geklont? Oder wißt Ihr einfach nicht, daß Tomas eigentlich Tomas heißt?

Im aktuellen Kader des AC Florenz taucht jedenfalls kein Martin auf. Egal, solang der Kerl Fußball spielen und Tore schießen kann, ist mir recht wurscht, wo er herkommt…
Falls aber irgendwer von Euch mehr Ahnung hat – für Hinweise, die zur Aufklärung dieses Falles führen, bin ich wie immer sehr dankbar…

*Sorry, all diese Häkchen auf dem s und dem a schenke ich mir…

6 Kommentare »

  1. Kerish schreibt:

    Hm könnte der Däne Martin Jørgensen gemeint sein ? Ist meines wissens der einzige mit Vornamen Martin bei AC Florenz.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_J%C3%B8rgensen

    17. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Aber von Jørgensen zu Ujfalusi ist doch auch ein weiter Weg…?

    17. Jul. 2006 | #

  3. Kerish schreibt:

    Man ist doch schwer für die Engländer mit den vielen ausländischen Namen :-) K.a. wenn die tatsächlich meinten. Aber als Däne wäre ihm Hamburg sicher sehr gelegen.

    17. Jul. 2006 | #

  4. André L. schreibt:

    Ich denke, die meinen in der Tat Tomas. Denn die 5 Mio. Pfund, sind genau der Preis, den Florenz damals an den HSV gezahlt hat. Und das Spieler mit ihrem Ex-Club in Verbindung gebracht werden, ist ja nichts neues. Aber das Uschi jetzt zurück kommt, muß nicht sein.

    17. Jul. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Da wir absolut keine Stürmer finden, wird scheinbar massiv in die Abwehr investiert. So nach dem Motto “Hinten dichtmachen, vorne hilft der liebe Gott”

    18. Jul. 2006 | #

  6. Ilona schreibt:

    Och nö, Uschi will ich auch nicht unbedingt wieder haben. Die Stürmersuche macht mich langsam ganz hibbelig, heute der, morgen der – ham sie’s bald mal?!

    18. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel