Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

15. Jul. 2006

love-parade-01

Ein kleiner, zusammengewürfelter Zwischenbericht von der Love Parade 2006

Ich frage mich gerade…
Wieso haben Raver eigentlich immer eine Trillerpfeife dabei?

Ich vermute, damit überprüfen sie regelmäßig, ob sie von dem lauten Bumm-bumm-bumm schon taub geworden sind…

Tarnen und Täuschen
Merke: Raver merken es nicht, wenn Fremde zwischen ihnen rumspringen. Bereits ein Sommerrock mit Sonnenblumenprint und mein heißgeliebter allseitsbekannter Jeanshut mit Sonnenblume reichten aus, um dazu zu gehören. Ich mußte mich sogar gegen diverse Anmachen erwehren und wurde zu mehreren Fotos genötigt… Grmpf.

Glück gehabt
Es ist unfaßbar, was zur Love Parade alles nach Berlin reingelassen wird.

Ich lief vorhin die gesperrte Hofjägerallee runter, in Richtung Großer Stern/ Siegessäule. Da sprach mich ein Typ an…
Er: Entschuldige, kennst Du Dich hier ein bißchen aus?
Ich: Ja, geht so. Was suchst Du denn?
Er: Weißt Du, wo man hier Sonnenbrillen kaufen kann, ohne in die Stadt zu müssen?
Ich: ????
[Anm: In der Hofjägerallee ist quasi nichts. Nur Tiergarten rechts und links. Und ein paar Botschaften. Aber da ist nichtmal ein Supermarkt... Normalerweise zumindest.]
Ich: Ja, da vorne am Ende der Straße steht ein Typ mit einem Kleinlaster. Der verkauft Sonnenbrillen.
[Echt wahr! Da stand vor der Mexikanischen Botschaft ein Pappständer mit Sonnenbrillen, wie man ihn aus Drogerie-Märkten kennt, auf dem Gehweg....]
Er: Bist Du alleine hier?
Ich: Grmpf. Ja.
Er: Kannst Du mich da hinbringen?
[Da mußte ich dann ganz spontan weg. War ja auch einfach zu finden. Ja nee, also irgendwann is auch ma gut mit Gastfreundschaft... Außerdem wollt ich ja Fotos machen und so.]

Mehr Impressionen später…
Ich hab gerade ein paar wenige Fotos geflickrt. Mehr Infos und weitere Fotos gibts dann schätzungsweise irgendwann nachher. Aber da rennen ja wirklich Menschen rum, die gibt’s gar niht. Dachte ich zumindest bis gerade eben…

4 Kommentare »

  1. Rezepte-Blog schreibt:

    Loveparade mal wieder…

    Ja Leute, heute gibts seit einigen Jahren mal wieder eine Loveparade. Faszinierend, megasuper, total langweilig…keine Ahnung, mir ists egal *G* ich finde…

    15. Jul. 2006 | #

  2. Ilona schreibt:

    Ist das Mädel auf dem ersten Bild da oben nicht Miranda aus Sex and the City? Hat m.M.n. verblüffende Ähnlichkeit. Okay, eher unwahrscheinlich.

    15. Jul. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    *g* Ich glaube eher nicht….

    16. Jul. 2006 | #

  4. Sven Väth schreibt:

    Tarnen und Täuschen, dieser Absatz spricht eindeutig für die Raver *lol

    12. Jul. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel