Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Jul. 2006

Was genau Zinedine Zidane zu Marco Materazzi sagte, ist nach wie vor nicht raus. Während es Gerüchte gibt, er habe „Sohn einer Terroristen-Hure gesagt“, beteuert Materazzi, er habe etwas gesagt, das auf den Fußball-Plätzen dieser Welt ständig zu hören ist (Hm. Was genau ist an „Toooooor!“ beleidigend??)…

Inzwischen hat sich auch Zidanes Mutter Malika zu Wort gemeldet. Sie ist stolz darauf, wie ihr Sohn die Familienehre verteidigt hat. Außerdem sagt sie über die angebliche Beleidigung:

„Wenn er das gesagt hat, dann schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett.“.

Ups. Na dagegen war der Kopfstoß ja eine regelrechte Streicheleinheit…

Jetzt wird auch diskutiert, ob Zizou der „Goldene Ball“ wieder aberkannt wird. Und, noch viel heftiger: Der französische Anwalt Méhana Mouhou will belegen, daß beim Platzverweis der Videobeweis eingesetzt wurde, was illegal wäre. Damit will er das Finale annullieren lassen…

Au ja, macht mal!! Dann bauen wir die Coke-WG wieder auf, die Fan-Meile gleich dazu, und dann ist endlich wieder Fußball!

3 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Zidanes Mutter ist eine Frau nach meinem Geschmack, zumindest, was die Wortwahl angeht. ;-)

    13. Jul. 2006 | #

  2. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Vielleicht hat Materazzi Zidanes Mutter ja zitiert?
    (Merke: Nur Mama darf Zizou sagen, was sie will!)

    13. Jul. 2006 | #

  3. Matt schreibt:

    Nicht schlecht, die Dame, richtig so :)

    13. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel