Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Okt. 2009

…dann bringt sie (fast) immer drei Punkte mit.

Tradition verpflichtet ja irgendwie, oder? Dachte ich mir auch:

Was anfangs eine Spinnerei war, steht inzwischen felsenfest: Nachdem ich zuletzt bei Siegen in Prag, Bremen (UEFA-Cup-Halbfinale Hinspiel), Frankfurt (Saisonfinale), Wolfsburg und Berlin dabei war, werde ich den HSV also nächste Woche nach Glasgow begleiten.

Das Ticket ist da, der Flug ist gebucht, ein Hotel reserviert – und ich grinse so breit, daß sich meine Mundwinkel bald am Hinterkopf wiedertreffen.
Falls jemand Tipps für Glasgow hat – oder auch vor Ort ist, bitte melden!

Vielen, vielen Dank an moz und die HSV-Fanszene Berlin!

14 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Fotos.
    Ich will Fotos.
    Ein Video. Genau. Ein Video vom vorn Anpfiff.
    Trink ein Bier für mich. Besser, bring eins mit. Oder Wiskhey. Genau, das noch viel mehr.

    Am Ende des Tages bleibt aber:
    Bring drei Punkte mit und ich wünsche dir viel viel Spaß!

    12. Okt. 2009 | #

  2. Ingo schreibt:

    26 Pfund !!! Ein Schnäppchen. Hab mal fürn Premiere League Spiel v ManUtd fast das dreifache bezahlt. Naja, aufjedenfall, wenn du da bist, sind das 3 sichere Punkte. Schön…

    12. Okt. 2009 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Dankeschön! Du bekommst Fotos. Und ein Video könnte ich eigentlich auch… ich drehe öfter kleine Sequenzen, stell sie aber nie ins Netz :-)
    Ich weiß nicht, ob die mich mit Glasflaschen durch die Sicherheitskontrolle lassen, aber ich kann’s ja mal versuchen!

    @Ingo Ja, für die Insel finde ich das auch sehr billig. Hab mal versucht, in Liverpool Tickets für ein Ligaspiel zu bekommen… unmöglich und unbezahlbar.

    12. Okt. 2009 | #

  4. donvanone schreibt:

    Wir sollten echt mal zusammen zu einem Spiel gehen, ich bin mir sicher, dass dann irgendwas komisches passiert und der HSV mit 2 Punkten nach Hause fährt. Denn wenn ich diese BL-Saison live beim HSV war, gab es immer nur einen Punkt.
    Und ja, ich habe diese Saison genau zwei Spiele gesehen, also die einzigen beiden Spiele, wo Hamburg nicht gewonnen hat.
    Ich weiß nun, was ihr von mir verlangen werdet, aber die Tickets für Schalke liegen schon auf meinem Tisch. Muss Pleite wohl auch anreisen, um Schlimmeres zu verhindern…

    13. Okt. 2009 | #

  5. DerTim schreibt:

    Ich kann Dir nur raten nicht zu verzweifeln wenn Du kein Wort verstehst, die haben einen echt üblen Akzent in Glasgow.

    13. Okt. 2009 | #

  6. Norman schreibt:

    Würdest du mich als Handgepäck mitnehmen?

    13. Okt. 2009 | #

  7. ring schreibt:

    So wie jeder Krug bricht, reisst auch jede Serie.
    Sehen uns dann zum Rückspiel. Dann drehen wir das Ergebnis um: 0:1

    (Ja, das war ein Wettangebot:)

    13. Okt. 2009 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @donvanone Wenn Du zahlst, gerne ;-) Übrigens könnte es noch zu ner spontanen Spielverlegung kommen… ich hoffe, Ihr habt keine Zugbindung?

    @DerTim Ich hab Liverpool überlebt, mich kann nix mehr schocken. Hoffe ich ;-)

    @Norman Klar! Du paßt doch in eine dieser kleinen Ein-Liter-Plastiktüten…?

    @ring Sorry, ich kann nicht auf meinen HSV wetten.

    13. Okt. 2009 | #

  9. donvanone schreibt:

    @pleitegeiger: Die Zugbindung wäre nicht das Problem, sind wegen der Spielemesse in Essen und fahren erst Montag wieder zurück, nur ist der Sonntag eigentlich schon anders verplant. Hab das heute auch gelesen und gleich so nen Hals bekommen. Hoffe mal, dass das nicht durchgeht, oder halt die Bremer verschoben werden. Aber warum nicht einfach bei der Bahn nach nem Sonderzug anfragen? Mus man da denn gleich ein Spiel verschieben und so dem armen Don und Milliarden anderer Menschen seine Sonntagsplanung kaputt machen? Pft!
    und nein, ich zahle nicht. Sollte der HSV aber nun wirklich wieder nur unentschieden spielen, musst du dich fragen, ob dein Geiz uns nicht die Meisterschaft gekostet hat ;-)

    13. Okt. 2009 | #

  10. Norman schreibt:

    Ein-Liter-Plastiktüten.. da passe ich doch locker rein

    13. Okt. 2009 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    @donvanone Ich denke, ne Spielverschiebung (egal für wen) wäre enorm wichtig! Sonderzug wird wohl schwierig, der HSV hat die -meines Wissens- gerade auf Eis gelegt, wegen Vandalismus und so Kram, außerdem führe der dann halt durch… und die, die unterwegs aussteigen msüsen, sitzen wieder mit den Wer da?-Fans in einem Zug.
    Und ich hole dem HSV echt genug Punkte, aber hie und da müssen auch mal andere ran… oder ich brauche endlich meinen Profi-Vertrag als Punktelieferant ;-)

    13. Okt. 2009 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    @Norman Super. Du weißt ja, Du mußt Dich dann in 10 kleine Portionen mit je maximal 100 ml Flüssigkeit aufteilen. Dann klappt’s auch mit dem Handgepäck!

    13. Okt. 2009 | #

  13. Rey schreibt:

    Wann war eigentlich der letzte Auswärtssieg zu dem Sie geflogen sind?

    13. Okt. 2009 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    @Rey Ich bin noch nie per Flieger zu einem Spiel. Aber meiner Erfahrung nach beeinflussen viele Dinge (Franzbrötchen, Hummel, Socken – Gott, klinge ich bekloppt!) so ein Spielergebnis – aber nicht die Art der Anreise.
    (Wenn man mal davon absieht, daß ich im Uefa-Cup-Rückspiel gegen Wer da? und im DFB-Pokal-Halbfinale jeweils mit dem Auto…. lassen wir das!)

    13. Okt. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel