Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Aug. 2005

Ich habe fast ein wenig Angst. Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu, oder?
* Über 1000 Minuten ohne Gegentor.
* Zig Pflichtspiele in Folge ohne auch nur ein Unentschieden.
* Finale im UI-Cup.
* Sensationsstart in der Bundesliga seit 10 Jahren.

Dazu Spieler, auf die ganz Deutschland neidisch ist. Nicht zu vergessen die Spielerfrauen, auf die ganz Deutschland noch mehr neidisch ist.

Da verzeiht man den Pressemenschen vom HSV auch mal verbale Entgleisungen. Wahrscheinlich war der Pressesprecher einfach noch im Siegesrausch, als er schrieb, die Rückfahrt aus Bielefeld sei “wie im Flug verflogen“.

Am Samstag gehts nach Stuttgart zu den Kickers. Van der Vaart wirds schon richten. Und dann gegen Valencia. Wenn das klappt…. Nicht auszudenken.

Und jetzt alle:
Wer wird Deutscher Meister?
H-H-H-HSV….

1 Kommentar »

  1. Lonari schreibt:

    Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV! *sing* ;-)
    Bin schon zugegebenermaßen etwas nervös wegen Rückspiel heute Abend. Valencia ist eben auch nicht Ohne, sollte man nicht unterschätzen, die Espanolas.
    Aber die Siegesserie wird mir auch schon langsam unheimlich.
    Schade, dass Sergio fehlt, oder?
    Ich hoffe, es wird ein spannendes Spiel.

    23. Aug. 2005 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel