Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

10. Jul. 2006

So, die WM ist vorbei… Back to the roots. Das Transfer-Karussell dreht sich… und van Nistelrooy wird wohl noch einige Runden mitfahren, bis klar ist, für wen er kommende Saison seine Tore schießt.

Karl-Heinz Rummenigge von meinen herzallerliebsten Lieblingsfeinden verkündete jetzt, daß Nieselstreu zu den Bayern will. Nach Prinz Poldi und Daniel “Judas” van Buyten noch ein Millionentransfer nach München? ManU will wohl für eine vorzeitige Vertragsauflösung schon 12 Millionen Ablöse für van Nistelrooy – und dann hat der gute Mann noch keinen Cent verdient. [Ja ich weiß. Viel zu große Summen, als daß mein Traum, ihn für den HSV auflaufen zu sehen, sonderlich realistisch wäre. Aber... Die Hoffnung stirbt zuletzt!!]

Auch Uli Hoeneß meldete sich zum Thema Transfers zu Wort:

„Das ein oder andere ist uns noch im Näschen. Und wenn das realisierbar ist, werden wir das tun“

Na also.
Im Näschen hatt auch Daum schonmal was. Und wo das damals hinführte, das wissen wir ja alle…

6 Kommentare »

  1. Jürgen Hösch schreibt:

    Tja, nach dem frühen Aus in der Champions-League letztes Jahr fährt Bayern München anscheinend konsequentes Understatement.. Die Kampfkasse für Neu-Erwerbe dürfte allerdings noch gefüllt sein. Lassen wir uns überraschen.

    10. Jul. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Meanwhile… Alex Ferguson davon ausgeht das der Ruud da zum Trainingsauftakt auf der Matte steht

    10. Jul. 2006 | #

  3. Ilona schreibt:

    Schon gut. Es bedarf keiner weiteren Beweise – ich hab mir van Nistelrooy auch schon von der Backe geputzt. *trauer*

    10. Jul. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! ;-)

    Immerhin haben mir gut unterrichtete Kreise erzählt, daß der HSV an ihm “rumbaggert” – und mit Didi und Dolli war er doch Deinen Infos zufolge auch am Flughafen…

    10. Jul. 2006 | #

  5. pascal schreibt:

    also es ist doch sicher das ruud nächste saison für den fc bayern spielt ;) die bayern haben die kohle dafür weil ihr aus hamburg ja den lieben guerrero (der nicht so gut ist;) ) gekauft damit wir(bayern) den van nistelrooy uns holen also danke an euch ;) MFG pascal

    11. Jul. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Moment mal… Ihr habt mit dieser Scheiße angefangen, indem ihr van Buyten gekauft habt. Also habt Ihr an Guerrero auch genau gar nix verdient…

    11. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel