Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Jul. 2006

Man lernt wirklich nie aus. Auch, was diverse Menschen-Gruppe betrifft. Mein liebstes Beobachtungs-Territorial hierfür sind die Einkaufsstätten dieser Welt.

So sah ich heute bei H&M ein Gothik-Pärchen, Typ Satans-Jünger, in die Unterwäscheabteilung spazieren.

Er: Bleich geschminkt, lange, pechschwarze, glatte Haare bis zur Schulter. Nasenpiercing, Augenbrauenpiercing, diverse Piercings in den Ohren. Enges, schwarzes Shirt, schwarze Lederhosen mit Schnürung an den Außenseiten.

Sie: Bleich geschminkt, kurze schwarze Haare, diverse Piercings in Gesicht und Ohren. Schwarzes ärmelloses Top, am rechten Arm eine schwarze Netz-Armstulpe, Nietengürtel, weiß-schwarz gebatikte Hosen. Um den Hals eine silberne Kette, an der ein schwarzer Sarg mit einem silbernen Kreuz baumelt.

Während ich mich noch fragte, wo H&M seit neustem eine Lack- und Leder-Abteilung hat, griff sie zielstrebig nach einem Dreierpack rosa Snoopy-Strings aus einfacher Baumwolle, Typ Liebestöter. Er nickte nur zustimmend und schon entschwanden sie gemeinsam.

2 Kommentare »

  1. Matthias schreibt:

    Ich kann ja leider so *gar* nicht zeichnen. Schon gar nicht so, dass man’s erkennt. Könnte also mal jemand, der einen Snoopy hinkriegt, einen solchen in einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschritt “The Prince Of Fuckin’ Darkness” nebst Ozzy-Perücke malen? Danke.

    Und ansonsten: *pruuust*

    Sackzement. Jetzt hab ich wegen diesem Snoopyquatsch das 1:0 im Spiel um die goldene Ananas nur in Zeitlupe gesehen. Wat’n Ärger. *gähn*

    8. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Snoopy konnte ich tatsächlich mal zeichnen. Vielleicht versuche ich mich ja mal daran. Aber falls jemand von den Mitlesenden es kann – immer her damit!!

    8. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel