Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Aug. 2009

Von mir aus kann’s losgehen!!

Man merkt übrigens erst so richtig, wie lange das letzte Spiel her ist, wenn man sieht, wie weit das HSV-Polo im Schrank nach unten durchgerutscht ist…

20 Kommentare »

  1. noidea schreibt:

    Das sieht definitiv professionell aus. Sehe nur irgendwie keine Hose. Ist das gewollt? ;-)

    14. Aug. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ja. Ich gehe traditionell ohne Hose ins Stadion. Das lenkt den Gegner ab. Der HSV kennt das ja schon ;-)

    14. Aug. 2009 | #

  3. Jan schreibt:

    Viel Spaß, und toi toi toi – ich werd das Ergebnis irgendwo in Dänemark erfahren, hoffentlich kann man da Sportschau empfangen.. :-)

    14. Aug. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Danke, ich geb alles!! Dir viel Spaß in Dänemark, da gibt’s doch sogar ne HSV-VVK-Stelle, dann gibt’s da sicher auch Sportschau ;-)

    14. Aug. 2009 | #

  5. Curi0us schreibt:

    Das sieht echt gut vorbereitet vor… Na dann, auf gehts Hummel-Hummel! viel Spass und Erfolg, morgen.

    14. Aug. 2009 | #

  6. noidea schreibt:

    Interessant… wann fährt denn morgen dein Zug? Glaube ich bin zufällig am HBF *g*

    14. Aug. 2009 | #

  7. Rey schreibt:

    Vielleicht lassen Sie beim nächsten Spiel die schwarz-gelbe Hummel lieber zu Hause…

    15. Aug. 2009 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @Curi0us Danke. Aber daß ich Vollprofi bin, sollte inzwischen klar sein, oder?

    @noidea Öööööhm… Ich bin auf jeden Fall um 15.30 Uhr im Stadion! (Im Ernst: Die Hose ist eine der wenigen Dinge, die austauschbar ist und keine Auswirkungen aufs Spiel hat… Ja, ich weiß, daß das bescheuert klingt!)

    @Rey Das geht nicht, das ist die Hummel Hummel, meine Geheimwaffe! Die sieht nur so aus, als wäre sie Dortmundfan. Wir beide haben schon einiges zusammen durchgemacht :-)

    15. Aug. 2009 | #

  9. noidea schreibt:

    Habe gerade noch mal geschaut… beim Tippspiel hab ich 1:0 für morgen getippt… kann also nix schief gehen! Viel Spaß!

    15. Aug. 2009 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Puh, na dann bin ich ja beruhigt. Danke!!

    15. Aug. 2009 | #

  11. YellowLed schreibt:

    “26°, schwacher bis mäßiger Wind, nachmittags heiter” meldet der einzige Wetterbericht, der ab und zu mal stimmt. Ich glaube, Du hast zuviel Plünnkram mit. ;-)

    15. Aug. 2009 | #

  12. Marcus schreibt:

    Ist diese Biene Maja da eine BVB-Voodoo-Puppe?

    15. Aug. 2009 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    @Yellowled Hm? Soll ich etwa im Bikini…? Nee, laß ma. Und den Schal trag ich auch bei 40 Grad im Schatten. Dann allerdings laut fluchend. *fg*

    @Marcus Pfff. Du hast echt vor gar nix Respekt, ne? Die Hummel Hummel hat mich nicht nur durchs Juristische Staatsexamen und diverse Vorstellungsgespräche (ich hatte danach alle Jobs) gebracht, sondern dem HSV schon diverse Punkte gerettet! Aber gegen Papierkugeln kommt sie halt leider auch nicht an.

    15. Aug. 2009 | #

  14. Marcus schreibt:

    Oh, da entschuldige ich mich natürlich bei Hummel Hummel. Gegen Bremen damals hattest Du die nicht dabei?

    15. Aug. 2009 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Doch. Aber sie war wohl schon etwas erschöpft. Die vielen Pflichtspiele, Du erinnerst Dich…

    15. Aug. 2009 | #

  16. MC Winkel schreibt:

    Gegen den BVB wird’s zuhause immer ein zu Zunull! :)
    Viel Spaß!

    15. Aug. 2009 | #

  17. moz schreibt:

    Danke für Ze, FCB! Danke für Ze, FCB! Einfach toll, derartige Spielkunst in unseren Reihen zu haben.

    15. Aug. 2009 | #

  18. nedfuller schreibt:

    Ich kann bestätigen, dass Frau Pleitegeiger selbstverständlich mit Hosen ins Stadion geht.
    Aber wahrscheinlich ohne Stimme das Stadion verlassen wird/hat.

    15. Aug. 2009 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    @MC Winkel Das mit dem zunull hat nicht ganz geklappt aber – danke, den hatte ich definitiv!!

    @moz Hammerspiel von Zé, er wurde von meinem Block auch gebührend gefeiert. Wirklich klasse, so einen im Kader zu haben.

    @Nedfuller Ich hab die Hose erst ausgezogen, als Du weg warst. Schließlich hast Du Familie! ;-)
    Meine Stimme kratzt in der Tat ziemlich. Aber das g’hört so…

    15. Aug. 2009 | #

  20. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey! : Curi0usities schreibt:

    [...] die ersten Dinge mit Bezug zum Spiel auf. So zum Beispiel, dass die Aachener tatsächlich der Frau Pleitegeiger die Hummel Hummel quasi abgeschaut [...]

    18. Aug. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel