Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Jul. 2006

Das da ist ein astreines Fake… :-) Ein kleiner, sebstgemachter Skandal, sozusagen.

Ich hatte nur irgendwie zu André gesagt, daß alle in mein Blog kommen, weil sie die Lierhaus nackt sehen wollen – und keiner, weil er nach mir sucht. Also wurde schnell getestet, wo man bei der entsprechenden Suchanfrage landet…

Und weil dann schonmal die nette Suchanfrage in meinen Google Stats war, mußte sie natürlich auch sofort gebloggt werden ;-)
Aber Eure Reaktionen, die waren schon großartig *g*

Aber bevor das hier alles aus dem Ruder läuft, klären wir das mal lieber auf…

12 Kommentare »

  1. Markus schreibt:

    böses Mädchen…

    7. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Du bist einer der wenigen, die heute abend die theoretische Chance haben, mir den Hintern dafür zu versohlen…

    GabeB nimmt das sicher gern auf Video auf, und dann habt Ihr alle, was Ihr wollt… ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Aha, Madame steht aufs öffentliches Versohlt-werden. Was man hier nicht alles erfährt…

    7. Jul. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Nein. Madame schlägt eiskalt zurück und hetzt den WG-Hund auf Versohl-Versucher.

    Daher auch nur “…die theoretische Chance…”

    7. Jul. 2006 | #

  5. Matthias schreibt:

    Klicken Sie auch nächsten Monate wieder rein, wenn Sie Nicole bloggen lesen “Welche unverschämte Sau sucht hier nach »pleitergeiger sadomaso«?!?” ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  6. Kerish schreibt:

    SKANDAL :-)

    7. Jul. 2006 | #

  7. André schreibt:

    Na komm Matthias, was erwartest du von Bild-Mitarbeitern? ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Falls Du Matthias fragen wolltest, was er von MIR erwartet, hast Dus grad gründlich versaut….

    1. Bin ich nicht bei der BILD.
    2. Bin ich keine Mitarbeiterin (Was mich von diversen Rechten und Pflichten entbindet)
    3. Von mir sollte man GRUNDSÄTZLICH nichts erwartet. Denn das geht immer schief…

    Und zu dem, was hier unterschwellig unterstellt wird/ werden soll, sag ich jetzt mal gar nix.

    7. Jul. 2006 | #

  9. Matthias schreibt:

    Als ob ich hier preisgeben würde, was ich von Nicole erwarte … ;-))

    Mit Satzbaracken wie “Von mir sollte man GRUNDSÄTZLICH nichts erwartet” wird man übrigens auch keine Mitarbeiterin (mit festem Schreibtisch und so) – nicht mal bei der BILD :-)

    (Von bloggenden BILD-Mitarbeitern würde ich nebenbei bemerkt generell Traffic-Schinderei erwarten. Gut, dass Nicole sowas fremd ist.)

    7. Jul. 2006 | #

  10. André schreibt:

    Dann bist du eben bei denen, die die gedruckte Bild fürs Internet abschreiben. Für alle, die nicht da arbeiten ist das dasselbe. Genau wie T-Com, T-Mobile, T-Online und T-Systems für den Normalbürger immer noch “Telekom” sind.

    7. Jul. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Grmpf.

    8. Jul. 2006 | #

  12. daniela schreibt:

    @andré

    Das aktuelle Sportstudio hieß zwischendurch auch mal anders. Hat nur keinen interessiert, deswegen heißt es jetzt auch offiziell wieder so.

    8. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel