Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Jul. 2006

Es ist knalleheiß und stickig hier. Das Denken ist nahezu unmöglich. Mir zumindest. André dagegen hatte gerade eine großartige Idee für eine Erfindung, die die Welt unbedingt braucht. Er war dann aber irgendwie zu faul, es selbst zu bloggen. Die Hitze und so.

Daher präsentiere ich das absolute Must-Invent:
Die Schnittstelle Brain -> Flickr!

Wie oft bekommt man etwas erzählt oder hat irgendwen, den man noch nie gesehen hat, am Telefon. Sofort entsteht ein Bild vor dem inneren Auge. Und das ist oftmals so unfaßbar lustig, wie es die Realität nie sein kann.

Und damit war’s das dann. Kein Druckeranschluß, kein Bluetooth, keine Schnittstelle Brain -> Flickr machen es möglich, diese Bilder irgendwie mit anderen zu teilen.

Verdammt. Das muß sich ändern. Dann wären auch die untenstehenden Google-Anfragen Vergangenheit ;-)

2 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    Eigentlich gar keine schlechte Idee, aber wenn das entsprechende Bild dann sofort irgendwo veröffentlicht wird, könnte das manchmal ganz schön peinlich sein…

    6. Jul. 2006 | #

  2. Chris schreibt:

    Stimmt, das könnte schon peinlich werden wenn ich mir vorstelle wie viele Männer sich Dich in den ersten Sekunden vorstellen, herzchen… ;)

    17. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel