Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

6. Jul. 2006

nackt.jpg

19 Kommentare »

  1. Markus schreibt:

    Ich war es nicht… ;)

    6. Jul. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Haben nicht schon die alten Römer gesagt man muss dem Publikum geben was es fordert…?

    6. Jul. 2006 | #

  3. Jan Theofel schreibt:

    Ich muss Andre beipflichten. Jetzt weißt du ja wie du mit deinem Weblog sogar Bildblog überholen kannst. Wenns ein paar passende Fotos hier gibt setzte ich auch einen Link – versprochen! ;-)

    6. Jul. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @ Markus: Wie glaubwürdig… Komm Du mir mal nach Hause in die Coke-Flat…! ;-)

    @ André: Hm. Brain -> Flickr, sag ich da nur. Und Frau Lierhaus wird viel öfter gegoogelt als ich und reagiert nicht… :-p

    @ Jan: DAS ist Erpressung. Aber… Netter Versuch ;-)

    6. Jul. 2006 | #

  5. Kerish schreibt:

    Lol

    Würde die Zugriffszahlen sicherlich extrem in die Höhe schnellen lassen ;-)

    6. Jul. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Aber Frau Lierhaus liest vermutlich weder deinen, noch irgendeinen anderen Blog. Woher soll die Gute denn wissen das Fußball-Deutschland sie in ihrer nackten Pracht begutachten möchte? Du hingegen weißt jetzt bescheid.

    6. Jul. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @ Kerish: Noch höher…? ;-)

    @ André: Frau Lierhaus hat aber immerhin Angebote vom Playboy bekommen. Ich nicht…

    Und außerdem: Jaja. Und hinterher schreiend zum Psychiater rennen und mir die Rechnung aufs Auge drücken wollen. Nö. Soooo nich. :-)

    6. Jul. 2006 | #

  8. Cordelia schreibt:

    Vielleicht kann man ja durch ein Hochtreiben der Google-Suche und einen Aufruf in anderen Weblogs den Playboy auf dich aufmerksam machen ;)

    6. Jul. 2006 | #

  9. Ilona schreibt:

    *lol* Na das ist doch mal ein Kompliment, diese Suchanfrage!

    6. Jul. 2006 | #

  10. Matthias schreibt:

    Überschriften-Klau. Unverschämtheit! ;-)

    6. Jul. 2006 | #

  11. Kerish schreibt:

    Hier mal ein Entwurf für die Verhandlungseröffnung ;-)

    “Die berühmte, gutaussehende Betreiberin des führenden deutschsprachigen Blogs in Sachen Fußball aus weiblicher Sicht, fordert lediglich 10 Mio. Euro …”

    *grinsel*

    6. Jul. 2006 | #

  12. Kirsten schreibt:

    Mach doch mal. Nicht, dass ich dabei was sehen würde, was ich nicht schon kenne. :-)

    HaHA. Und was das jetzt wieder für Gerüchte gibt.
    *g*

    6. Jul. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Äh. Kiki….??? *g* Möchtest Du mir was erzählen? ;-)

    6. Jul. 2006 | #

  14. Jan Theofel schreibt:

    *Das* würde mich jetzt auch mal brennend interessieren. Vielleicht gibt es ja Fotos von dir im Umlauf, die du (noch) nicht kennst? Mag hier nicht mal jemand einen Link posten? ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  15. Pleitegeigers Weblog » Okay, ich geb’s zu schreibt:

    [...] Das da ist ein astreines Fake… :-) Ein kleiner, sebstgemachter Skandal, sozusagen. [...]

    7. Jul. 2006 | #

  16. Jan Theofel schreibt:

    Ach das macht auch nichts: Schließlich ist es egal welche deiner beiden schizophren Hälften die Bilder veröffentlicht. ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  17. Kirsten schreibt:

    Nö. ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  18. Jan Theofel schreibt:

    *snüff* ;-)

    7. Jul. 2006 | #

  19. Jans Technik-Blog schreibt:

    Meine Statistik des Tages…

    Mal ein bisschen Statistik-Gucken während die Jungens gerade Halbzeit im WM-Finale haben. Einige interessante Punkte – die ich mir nur teilweise erklären kann: Wieso ist einer meiner Top-Referrer http://www.disney.com? Dort werde ich wohl kaum einen Link v…

    9. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel