Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Jul. 2006

Live-Blogging aus der Coca Cola-WG. Gerade eben, der Abpfiff der Verlängerung. Italien gewinnt 2:0.
Berlin scheint gerade gestorben, die Stimmung hier auch. Und das, wo ich doch aus Pietätsgründen sogar auf mein Italien-Shirt verzichtet hatte. Hätte ich es an, würde man mich nun wohl lynchen…

Die Straßen sind tot, Kater-Stimmung überall. Dreieinhalb Italiener trauen sich, zu hupen – kein Vergleich zu der Party der letzten Woche.

Erste Konsequenzen werden gezogen – Lyssa beschloß gerade, nie wieder italienisch zu essen. Hm. Dann müßte ich wohl verhungern….

Am Samstag nun also das Spiel um Platz 3. Dann werde ich sogar ausnahmsweise (vielleicht) auch für die Deutschen sein. Mal sehen.

16 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Überleg dir das gut mit deiner Schadenfreude… Der Server ist nicht so stabil, ich kann nicht garantieren das dein Blog immer erreichbar ist in den nächsten Tagen :->

    5. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Aha. Willst mir drohen, ja? Ich finde meinen Post mal erstaunlich neutral!

    Seit wann bist Du eigentlich Deutschland-Fan? Wer hat denn sein Blog Oranje eingefärbt, hm?

    5. Jul. 2006 | #

  3. daniela schreibt:

    *seufz*

    Jetzt muss ich wenigstens nicht bedauern, keine Finalkarten zu haben …

    5. Jul. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Das war nur ein gutgemeinter Ratschlag, keine Drohung. Die hebe ich mir für andere Zwecke auf…
    Ich bin weniger Deutschland-Fan als Anti-Italienisch, sowas kann man einfach nicht gut finden. Außer damals, als Roberto Baggio noch spielte. Aber sonst können die Italiener gerne immer frühstmöglich rausfliegen.
    Und die Deutschen haben weit über dem Niveau das ich von ihnen erwartet habe gespielt usw.

    5. Jul. 2006 | #

  5. Cordelia schreibt:

    Roberto Baggio? War das nicht der mit der Scheissfrisur (Zündschnur)?

    5. Jul. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Ja, das “göttliche Zöpfchen” (nicht Zäpfchen!) oder so. Der Ronaldinho der 90er. Und tragischer Held des WM-Finales 1994 als er einen auf Uli Hoeneß machte und seinen Elfmeter auf die Tribüne ballerte

    5. Jul. 2006 | #

  7. nic schreibt:

    ja, so ist das, die armen pizzerien in Berlin. Den Ihren Umsatz möchte ich den kommenden 4 Monaten nicht haben… but you know … live goes on.

    5. Jul. 2006 | #

  8. Kirsten schreibt:

    Wenn ich da grad mal korrigieren darf: Deutschland ist keinesfalls “raus”. Wir können bloß nicht mehr Weltmeister werden.

    5. Jul. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    @ André: Eben. Die Deutschen sind weiter gekommen als wir alle dachten. Aber irgendwann is doch auch mal gut.

    @ Cordelia: Aber die Kung-Fu-Frisur gestern war doch auch gruselig, oder?

    @ Kirsten: Daß Du immer so klugscheißerisch sein mußt, wenn Du verkatert bist… Und wenn die Deutschen nicht raus sind, wieso hast Du dann gestern geweint?

    Außerdem: ich hab nicht geschrieben “Raus aus dem Turnier” – daher: Raus aus dem Titelkampf sind sie. :-p

    5. Jul. 2006 | #

  10. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Also in Köln haben die Italiener gefeiert. Und das unbehelligt. Warum tun sie das in Berlin nicht?

    Eins noch zum Thema Frisur: Camoranesis Samuraischnitt ist ja wohl schlimmer als Frings sein Haarband und Danielas Haareif zusammen!
    :-)

    Kirsten: Trotz Spiel um Platz 3: Nicht mehr Weltmeister werden können ist “raus”. Gefühlt raus zumindest.

    5. Jul. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    @ Stefan: Was verkriechst Du Dich denn in meinem Spam-Filter? Da hast Du ja echt nix verloren…

    Autokorso mit großem Gehupe gab es nicht. Beim Heimfahren aus der WG hab ich auf dem Kudamm allerdings auch viele feiernde Fans gesehen. Und zwar Italiener und Deutsche.

    Und was Camoranesi betrifft, möchte ich auf meinen Kommentar vor Deinem verweisen :-)

    5. Jul. 2006 | #

  12. Marlies schreibt:

    Kommt euch das –> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Nzk4fDE%3D bekannt vor? ;D

    5. Jul. 2006 | #

  13. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Der war aber noch nicht da, als ich geschrieben habe. Aber schön, dass wir uns mal wieder einig sind.

    Aber: Falsche Frage!
    Richtige Frage: Warum hetzt Du Deinen Spam-Filter auf mich?
    :-)

    5. Jul. 2006 | #

  14. Kirsten schreibt:

    @Stefan: Naja, aber sie brauchen unsere Unterstützung schon noch für ein weiteres Spiel.

    @Pleitegeiger: Das würdest Du eh nicht verstehen, warum ich geheult hab. ;-)

    5. Jul. 2006 | #

  15. Ilona schreibt:

    Ich bin traurig. Sie sind raus. Spiel um Platz drei ist doch – mehr oder weniger egal. Trotzdem war es m.M.n. eine geile WM der Deutschen. Aber die Italiener waren halt den spielentscheidenden Tick (willens-?)stärker, muss man anerkennen.
    Raus ist raus ist raus… schade.

    5. Jul. 2006 | #

  16. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    @Kirsten: Die kriegen sie ja auch.
    Ich sag mal so: Das Turnier ist vorbei, jetzt geht es um Platz drei.
    Scheiße, das reimt sich. Egal.

    6. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel