Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Jul. 2006

Heute abend, 21 Uhr:
Italien gegen Deutschland.
Pizza gegen Schnitzel.
Pasta gegen Spätzle.

Im Internet kursiert die Aufforderung an alle Deutschen, heute Punkt 21 Uhr Pizza zu bestellen – um damit die Italiener vom fernsehen abzuhalten.

Ich frage mich nun…
Was, wenn in Italien eine ähnliche Aufforderung kursiert? Die alle Italiener dazu bringen will, den Deutschen heute was fieses auf die Pizza zu streuen? Abführmittel oder so?

Wenn morgen halb Deutschland über der Klo-Schüssel hängt, dann sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt…

3 Kommentare »

  1. Kerish schreibt:

    Also man kann es auch übertreiben, wirklich. Mein italienischer Pizzabäcker hat es genauso verdient das Spiel zu genießen wie ich. Und schließlich will ich nächste Woche genauso freundlich bedient und eine genauso super Pizza bekommen wie bisher auch.

    4. Jul. 2006 | #

  2. Marcus Dübel schreibt:

    Aber mal vom Pizzakrieg abgesehen: Wenn der Pizzbäcker geöffnet hat, soll er auch seine Pizzen ausliefern und sich nicht über lästige Bestellungen beschweren. Ansonsten hätte er da ja noch das Schild mit der Aufschrift “geschlossen”.

    4. Jul. 2006 | #

  3. daniela schreibt:

    In den Backstuben hängen doch bestimmt ein Fernseher, das sollte für die kein Problem sein.

    Aber: Wer liefert die Pizza aus?
    Die deutschen Studenten! Tja, weniger Supporter für uns ..

    5. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel