Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

3. Jul. 2006

Weltmeister sind wir vor zwei Tagen geworden. Jetzt können wir noch Europameister werden.

Jogi Löw, weil im Halbfinale nur europäische Mannschaften stehen.

7 Kommentare »

  1. daniela schreibt:

    Ich mag den Kerl.

    Auch wenn ich mein Herz damals, 1990 in Italien dem Klinsmann geschenkt habe *seufz*

    In diesem Fall bin ich wohl eher die Erfüllung des “typischen Mädchens beim Fussball”, auch wenn ich hinter die Punkte deiner u.g. Liste eine Menge Haken machen kann.
    Leider sehe ich Abseits im Spielverlauf ganz schlecht, kann es nur anhand von Wiederholungen erkennen/erklären. Aber das wird bestimmt auch noch *fest dran glaub*

    3. Jul. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Urks. Für mein Empfinden sind sie beide schaurig. Klinsmann hatte ich schon in jungen Jahren ganz oben auf der Liste meiner personae non gratae.

    Aber jedem das seine ;-)

    3. Jul. 2006 | #

  3. Ilona schreibt:

    Oh, eine Seelenverwandte! Jetzt sind wir in diesem Dunstkreis hier schon zu dritt – wir Klinsiliebhaber gehen Nicole jetzt schon die ganze WM über auf den Geist, glaub ich *g*…

    Und: Wo Jogi recht hat, hatter recht…

    3. Jul. 2006 | #

  4. Kirsten schreibt:

    Da muss ich doch rasch auch noch meinen Senf dazugeben, als Dritte im Dunstkreis sozusagen. ;-)
    Ja, der Jürgen ist toll, hat das alles genau richtig angepackt und den ganzen pessimistischen Stinkstiefeln beim DFB und im Land gezeigt, wies geht.

    Und den Löw mag ich auch, muss aber trotzdem immer drüber lachen, wenn er in 11 Freunde in der Günter Hetzer Kolumne nur als “die Frisur” bezeichnet wird. ;-)

    3. Jul. 2006 | #

  5. daniela schreibt:

    Ich kann nur sagen, dass ich mich in meiner Politikcommunity schon früh mit dem Hinweis auf dem Jürgen sein Trainerschein bemerkbar gemacht habe, und was haben sie mich alle ausgelacht.
    Jetzt bin ich die wo das alles vorher schon geahnt hat ;-)

    Was das Aussehen des Frings angeht – hattet ihr Mädels nicht auch den Eindruck, dass die Argentinier alle irgendwie wie Frings aussahen, nur kleiner?

    4. Jul. 2006 | #

  6. Kirsten schreibt:

    Ja, aber die sahen noch schäbiger aus, fand ich. Fieser irgendwie. So richtig mies. Also total ätzend, wirklich … aber ich hör hier mal auf. ;-)

    4. Jul. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Hahahaha. Für mich sah Frings aus wie ne schlechte Kopie der Argentinier. Und die fand ich schon schäbig…

    4. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel