Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Mai. 2009

Mal ehrlich: Mario Gomez will doch nur zu Bayern, weil er dann in Luca Toni einen PiH (Partner in Hair) hat. Mit dem kann er sich dann brüderlich die Haargel-Familienpackung teilen, Anti-Spliss-Geheimtipps tauschen und nach dem Spiel das Haarband tauschen.

Da täten sich auch für die Werbung neue Wege auf. Ich sehe Werbespots für Herbal Essences (das sind die mit der Orgasmus-Werbung), Luca und Mario zusammen stöhnend beim Haarewaschen unter der Dusche… das bringt doch scharenweise Kundinnen!

Und wo wir grade bei Geld sind… Übrigens auch schlimm, daß Van der Vaart es schon nach einer Saison weg vom HSV nötig hat, bei Schlag den Raab um die drei Millionen zu spielen…
Wundert mich daher auch nicht, daß er den Heiratsantrag seiner Freundin abgelehnt hat… Hey, der is doch schon mit Sylvie verheiratet!

9 Kommentare »

  1. Jekylla schreibt:

    Vorher war er nur Porno-Nino, jetzt hat er drei Millionen. Wundert die Freundin das jetzt wirklich??

    25. Mai. 2009 | #

  2. Curi0us schreibt:

    Muahaha, sie hat WAS? Gröhl. Wie geil!
    Und klar, er denkt bestimmt, sie will ihn nur des Geldes wegen…

    25. Mai. 2009 | #

  3. nedfuller schreibt:

    Ich denke mal der Toni Luca wird wutentbrannt München verlassen.
    So nach dem “Es-kann-nur-einen-geben” Motto.

    Ich hätte auch den Heiratsantrag abgelehnt. Mit 3 Mio. kann man sich doch Jede(n) kaufen ;)

    25. Mai. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Aber überleg mal, wenn er bleibt… dann können sie sich gegenseiig Rattenschwänzchen binden! Hach. Wie das doppelte Lottchen…

    Und mit 3 Mio hätte man sogar Ivi halten können…. ;-)

    25. Mai. 2009 | #

  5. me@home schreibt:

    Und ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik, als ich den SDR-Kandidaten gesehen habe. Wo ist der Akzent geblieben? Und warum hat er beim Fußball-Tennis so versagt? Hat er in “Mailand-oder-Madrid-Hauptsache-Italien” alles verlernt?

    25. Mai. 2009 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Das akzentfreie Hochdeutsch, die neue Freundin und das katastrophale Fußballtennis waren die kläglichen Versuche, seine wahre Identität zu verschleiern.

    Ist ja auch bitter… eben noch gefeierter Fußball-Star, und im nächsten Moment muß Du gegen nen deutschen Showmaster Billard spielen, um die Miete bezahlen zu können! :-D

    25. Mai. 2009 | #

  7. moz schreibt:

    @herbal essences-spot: der bringt dann wohl auch scharenweise kunden ;-)) sozusagen genderübergreifend ein echter renner.

    25. Mai. 2009 | #

  8. Pistolero schreibt:

    umso erstaunlicher, dass der gute van Buyten anscheinend endlich die Faxen dicke hat. Die drei, das wäre mehr als eine wahre Haarparade, Stirnband inklusive…

    26. Mai. 2009 | #

  9. Yalcin [fehlpass.com] schreibt:

    Nun – wenn Gomez kommt geht Toni. Beide zusammen sind zu ähnlich. Wird sicherlich so kommen.

    26. Mai. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel