Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Jun. 2006

Juhuuu! Der neue Spielplan ist da. Und die Planung kann beginnen… Der erste Spieltag steigt vom 11.-13. August. Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie oft ich bis dahin noch schlafen muß? (Matthias? Du machst doch fast alles, zu dem ich hier aufrufe…? *gg*)

So siehts aus:
1. Spieltag: Hamburger SV – Arminia Bielefeld
2. Spieltag: Energie Cottbus – Hamburger SV
3. Spieltag: Hamburger SV – Hertha BSC Berlin
4. Spieltag: Borussia Dortmund – Hamburger SV
5. Spieltag: Hamburger SV – Werder Bremen
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
7. Spieltag: Hamburger SV – Schalke 04
8. Spieltag: Bayer Leverkusen – Hamburger SV
9. Spieltag: Hamburger SV – Hannover 96
10. Spieltag: VfL Wolfsburg – Hamburger SV
11. Spieltag: VfB Stuttgart – Hamburger SV
12. Spieltag: Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach
13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – Hamburger SV
14. Spieltag: Hamburger SV – Bayern München
15. Spieltag: VfL Bochum – Hamburger SV
16. Spieltag: Hamburger SV – 1. FC Nürnberg
17. Spieltag: Alemannia Aachen – Hamburger SV

Rückrundenbeginn ist am letzten Januar-Wochenende (26.-28.01.07), Saisonfinale ist am 19. Mai 2007.

So. Und was sagt uns das?
Nach 3 Spieltagen hat der HSV bereits 9 Punkte und die Tabellenführung… *g*
Das Wochenende vom 24.-26. November verbringe ich auf jeden Fall in Hamburg.
Die drei letzten Gegner der Rückrunde scheinen super für “den Fall der Fälle”. Denn daheim gegen Alemannia Aachen werden wir kaum Platz 2 verspielen. Und schon gar nicht Platz 1. Neineinein. Niemals. Notfalls kraxel ich eigenhändig aufs Spielfeld und… Hm. Schieße das Siegtor. Oder so. :o)

4 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    Hab schon im Kalender notiert, dass Du kommst. Damit ich endlich mal Zeit hab. Vorausgesetzt natürlich, Du willst auch welche mit mir verbringen :-O.

    26. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *hihi* Du bist ja süß!! Na klar müssen wir uns dann sehen!
    Weiß noch nicht, wie das aussieht, ob das so eine reine zum Spiel und zurück-Aktion wird… aber gegen Bayern MUSS ich natürlich kommen.
    Aber keine Sorge, bin vorher auch da. CL-Quali und so.

    26. Jun. 2006 | #

  3. Matt schreibt:

    Ich fühl’ mich mal angesprochen…

    Nur noch 46 Mal schlafen bis zur neuen Bundesliga-Saison :)

    26. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Oh, das ist ja lieb! Danke! Meinte eigentlich den anderen Matthias – aber das scheint irgendwie am Namen zu liegen… :-)

    26. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel