Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Mai. 2009

Okay, VW ist jetzt also mit Golfsburg Deutscher Meister geworden. Ich schätze, als nächstes steigt Opel wieder bei Bayern ein, wir bekommen Hyundai als Trikotsponsor zurück – und dann kann die leicht angeschlagene Formel 1 komplett einpacken und wir machen den Titel gleich auch noch unter uns aus.

Niki Lauda und Uli Hoeneß leuchten um die Wette, die Linienrichter bekommen schwarz-weiß-karierte Fähnchen und dürfen als neue Aufgabe auch zur Halbzeitpause und zum Spielende abwinken – und ich werde Mannschaftskabinenluder. Hurra!

Bleibt nur zu hoffen, daß wir im Halbfinale der Formel Bundesliga nicht wieder auf Wer da? treffen.

10 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Muahaha, wahrscheinlicher ist doch, bei der aktuellen Finanzlage, dass Bayern bei Opel einsteigt als umgekehrt *fg*
    Hat Köln eigentlich immer noch Ford als Sponsor?

    26. Mai. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hehe, auch ne Möglichkeit. Dann gibt’s bald den Opel Toni, ein Cabrio mit gelacktem Verdeck :-D

    Und… Seh ich aus, als würd ich Köln-Spiele gucken?? ;-)

    26. Mai. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    Oh ja, und den Opel Miro, das Auto das ständig einen platten Reifen hat und deshalb nicht fahren kann :-D

    (und äh.. spätestens wenn Köln gegen den HSV spielt… ja. So siehst Du aus :-P)

    26. Mai. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Übrigens: Nein, haben sie nicht. Die spielen mit REWE auf der Brust. Die haben keine Autos, nur Einkaufswagen…

    26. Mai. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Und der Opel Miro klingt ein wenig wie der Traktor Timo, der mit einer abgebrochenen Antenne nicht im Scheunentor stehen kann… ;-)

    26. Mai. 2009 | #

  6. TheBigEasy schreibt:

    Ich glaub’ ihr habt im Moment eine andere Baustelle, oder? Jol zu Ajax scheint jetzt fix zu sein. Schon irgendwie komisch, dass es die richtig Guten nicht allzu lange bei euch aushalten. ;-)

    26. Mai. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Sieht so aus. Gibt aber schon ein HSV-Dementi. Und Diego zu Bayern schien auch fix zu sein…
    Wie immer gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    26. Mai. 2009 | #

  8. Lonari schreibt:

    *lol*

    26. Mai. 2009 | #

  9. TheBigEasy schreibt:

    Der war gut, der mit Diego. ;-)

    26. Mai. 2009 | #

  10. Lonari schreibt:

    Tja, so wie es aussieht, können wir wohl auch nicht mit einem holländischen Wohnwagensponsor rechnen, denn der Trainer verlässt uns wohl und zieht mit seinem Gespann gen Amsterdam:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/26/hsv-martin-jol/trainer-wechselt-zu-ajax-amsterdam.html
    Sch…!

    26. Mai. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel