Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Jun. 2006

Ich habe gerade schon wieder meine Kopfhörer in die Kaffeetasse geworfen… Seufz. Wie gut, daß die Dinger so robust sind. Vielleicht fällt Euch ja mal ne Maßnahme ein. Mini-Schwimmflügel? Soll ich einige Froot Loops um das Kabel fädeln und hoffen, daß die lang genug schwimmen, bis ich ganz Baywatch-like den Kopfhörer vorm Ertrinken rette?

Übrigens auch sehr lustig: Daß die Menschen, die sich im Internet gegen Coca Cola und die Weallspeakfootball-WG aussprechen und reihenweise Posts über die Schandtaten von Coca Cola und Co schreiben, nur versuchen, mein Blog als Werbeplattform für sich zu nutzen. Netter Versuch. Ihr glaubt doch nicht etwa im Ernst, daß ich solche Kommentare freigebe…?

7 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Kleinere Kaffeetasse? Größere Köpfhörer? Schnabeltasse statt normaler Tasse? Was die Anti-Cola-Posts angeht: Mist, muss ich mir also eine andere Strategie überlegen ;)

    26. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ähm… wenn ich die Kaffeetasse so klein wähle, daß meine Im-Ohr-Kopfhörer nicht reinpassen, dann muß ich aus nem Fingerhut trinken…

    26. Jun. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Ist doch auch nicht verkehrt, zuviel Kaffee ist eh ungesund. Nun aber die Frage was du mit dem Ohr über der Kaffeetasse machst?!

    26. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Nix Ohr über der Kaffeetasse. Kopfhörer auf den Schreibtisch werfen wollen… und versenkt :-)

    26. Jun. 2006 | #

  5. Ilona schreibt:

    Du kriegst von mir zum Geburtstag wasserfeste Ohrstöpsel mit Anti-Kaffee-Magnetismus geschenkt. Oder eine Tasse, die einen Kopfhörer-Sensor hat, und die sich automatisch verschließt, wenn sich einer der Stöpsel nähert. By the way: Wann hast Du eigentlich Geburtstag?

    26. Jun. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Am 19. Januar – Du hast also noch ein wenig Zeit, im Labor zu verschwinden und zu tüfteln. Denn die Tasse, die sich automatisch verschließt, klingt prima..

    BTW: Du hattest grad Geburtstag… Mailst Du mir bitte mal Deine Adresse? :-)

    26. Jun. 2006 | #

  7. Matthias schreibt:

    Deckel-plus-Strohhalm-Becher könnte helfen. Finde ich persönlich allerdings ziemlich ekelhaft. Aber wer zu trottelig ist, muss halt leiden :-P

    27. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel