Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Mai. 2009

So, es geht los. Das Bier steht kalt, der Rotwein ist entkorkt, ich habe sogar Hoffnung, daß mein Laptop durchhält. Der guten Laune halber lassen wir Fußball heute bitte Fußball sein und machen uns einfach einen netten Grand-Prix-Abend.

Ich freue mich auf trashige Auftritte im TV und böse Kommentare von Euch… und nehme noch Wetten an, wie weit das Hemd von Oscar Loya aufgeknöpft sein wird.

Update: Und die Moral von der Geschicht? Sex (Dita von Teese) alleine sells nicht. Deutschland auf Platz 20… gewonnen hat ein Monchichi aus Norwegen.

Vielen Dank an die zahlreichen Mitblogger, es hat sehr viel Spaß gemacht!

20 Kommentare »

  1. creativbude schreibt:

    die vorberichterstattung macht ganz doll aua.

    16. Mai. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich glaube, das soll weh tun. Das ist Grand Prix-Trash ;-)

    16. Mai. 2009 | #

  3. zoee schreibt:

    ich finde das gewinnerlied genauso langweilig wie im letzten jahr.

    16. Mai. 2009 | #

  4. zoee schreibt:

    und mal gucken, wie sich die vertretung von peter urban macht.

    ach ja: guten abend! :)

    16. Mai. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Guten Abend zoee! :-)

    16. Mai. 2009 | #

  6. zoee schreibt:

    huhu! :) litauen war immerhin angezogen. leider unspektakulär aber schön balladig.

    16. Mai. 2009 | #

  7. zoee schreibt:

    patricia kaas für frankreich? boah, dita pack die dittas wieder ein!

    16. Mai. 2009 | #

  8. moz schreibt:

    tach. bin nicht ausgehkompatibel wg. fußball (huch, wollte ich gar nicht erwähnen, dieses wort), last exit grand prix. schätzungsweise das erste mal seit 198tünneff. schon zwei songs überlebt! Wow!! Und Frankreich mit Patricia Kaas. Toll!

    16. Mai. 2009 | #

  9. zoee schreibt:

    ist das ein monitor mit russischer textübersetzung gerade gewesen?

    16. Mai. 2009 | #

  10. zoee schreibt:

    jahaaa – das hat klasse, das war ober-hammer-klasse! endlich mal wieder chanson, wie es sich gehört!!!!

    16. Mai. 2009 | #

  11. zoee schreibt:

    aha. dieter bohlen schreibt für schweden?

    16. Mai. 2009 | #

  12. moz schreibt:

    1:0 Frankreich. Aber ob sich Qualität hier durchsetzt?

    16. Mai. 2009 | #

  13. zoee schreibt:

    was hat die da überhaupt an? ach du meine güte! ich kenne keine albino-vögel.

    16. Mai. 2009 | #

  14. zoee schreibt:

    @moz: ich hoffe doch. die ganzen nackedeis kommen ja noch. sogar mein heimatland spanien schickt eine mini-paillette ins rennen.

    16. Mai. 2009 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Ich glaube auch, daß die Texte da auf russisch standen. Bin mir aber nicht sicher.

    Ihr könnt gerne oben mitschreiben, wenn Ihr mögt!

    16. Mai. 2009 | #

  16. zoee schreibt:

    “russian doll” mit spanischer flamenco-musik und martin stotsch als sänger. ich muss mal kurz wodka holen.

    16. Mai. 2009 | #

  17. zoee schreibt:

    wo oben???

    16. Mai. 2009 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    Öhm. Da ist so ein großes Chatfenster :-D Da bloggen wir live… Bei mir isses da!

    16. Mai. 2009 | #

  19. zoee schreibt:

    ach, ich dachte das wäre eine art tv-übertragung. da habe ich gar nicht draufgeklickt! :))

    16. Mai. 2009 | #

  20. Jahresrückblick 2009 : Curi0usities schreibt:

    [...] leckerste Essen? Mein Racelette zum European Song Contest 2009 Live Blogging, drüben bei der zauberhaften [...]

    3. Jan. 2010 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel