September 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

24. Jun. 2006

Heute auf der Fan-Meile in Berlin gegen Schweden:

Ihr seid nur ein Möbel-Lieferant, Möbel-Lieferant, Möbel-Lieferant….

…zur Melodie von “Ihr seid nur ein Karnevals-Verein…”

9 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    ph! *armeverschränk* *und_flunsch* haaaahaaahhaaa!
    Na okay, will ja nicht lange beleidigt sein: *g*

    24. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Ich fands ja auch nicht nett. Wir erinnern uns: Ich war für die gelb-blauen… ;-)
    Aber irgendwie fand ich es witzig als die Jungs das erzählt haben.

    Da fällt mir ein: meinst Du, Amnesty International kann gegen das ZDF vorgehen, weil die genau in dem Moment wegschalteten, als Herr Ljungberg sich naggisch machen wollte…?

    25. Jun. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Passend dazu habe ich eine ganze handvoll Menschen in Ikea Hemden aufm Kiez gesehen

    25. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ich hatte mir kurzzeitig überlegt, ob ich das Spiel nicht bei IKEA schauen soll. Und mich dann dagegen entschieden. Besser so -die Idee hatte nämlich einer vom Spiegel auch…

    25. Jun. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Mh, dann hättest du mit dem zusammengucken können und stündest nun im Spiegel. Von da wär es nicht mehr weit und du statt Jauch hättest Christiansens Talkshow übernommen. Naja, Chance vertan.

    25. Jun. 2006 | #

  6. franz schreibt:

    Wohnst du noch oder packst du schon?

    25. Jun. 2006 | #

  7. Ilona schreibt:

    Ach, ob das so erstrebenswert wäre – langsam mache ich mir Sorgen um Jauch. Der Mann arbeitet zuviel! Der holt sich noch n Herzinfarkt! Abgesehen davon kann ich ihn bald nicht mehr sehen. Er taucht ja inzwischen überall auf.

    25. Jun. 2006 | #

  8. der Rüdnitzer schreibt:

    Für meine Ohren klang die Melodie mehr nach “Yellow Submarine” von Lennon/Mc Cartney.

    25. Jun. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Klugscheißer…. :-p

    25. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel