Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Jun. 2006

Momentan kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Gestern erhielt ich eine Anfrage der Zeitschrift MAX – sie möchten gern dieses Foto vom Spiel Ecuador-Deutschland drucken:

Choreo before the match

Dazu soll mein Namen genannt, mein Porträt gedruckt und einige Sätze geschrieben werden. :o)

9 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    Ohhh… jetzt muss ich Dich wohl bald mit ‘Sie’ ansprechen, was? Das ist ja cool! Frollein Berühmtheit, sag’ mal Bescheid, wenn Du weißt, wann das in den Kiosken liegen wird. Dann werde ich mir zum ersten Mal in meinem Leben – freiwillig! – eine Max kaufen gehen.

    24. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Achwas, mit Dir werd ich auch weiterhin Anti-Bremen-Hüpfen ;-)

    Na klar sag ich Bescheid! Das wird dann auch standesgemäß gebloggt *g*

    25. Jun. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Versuch doch mal ne Kolumne in der Max zu kriegen, kann doch so schwer nicht sein. Welche Zeitung ist das noch mal genau? Also, was für Themen haben die? Ich weiß das die immer gerne halbnackte Soap Casts aufm Cover haben. Oder war das doch wieder ne andere Zeitung?

    25. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Um ehrlich zu sein… ich muß das auch erst mal recherchieren :-)

    25. Jun. 2006 | #

  5. franziska schreibt:

    Ich würde an deiner Stelle echt Geld verlangen. Du hast eine Leistung erbracht, wie jeder andere Fotograf auch und ein Fotograph würde sich totärgern, wenn man ihm plötzlich anbietet: “Hey, ich veröffentliche dein Bild und nenne deinen Namen!”

    25. Jun. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Theoretisch ja. Aber da das Bild nicht in einem Artikel zur WM, sondern in der Rubrik “Die besten Flickr-Fotos” erscheinen wird, freue ich mich einfach mal über Ruhm und Ehre. Beim nächsten Foto dann…

    25. Jun. 2006 | #

  7. der Rüdnitzer schreibt:

    Da liegst Du ja direkt neben Frau Lierhaus im Regal…

    25. Jun. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Hahaha. Jippieh!!
    Dann werden wir ja sehen, wer das bessere deutsche rote Haare-Minirock-und-Stiefel-Fußball-Chick ist….

    25. Jun. 2006 | #

  9. Pleitegeigers Weblog » Ruhm und Ehre schreibt:

    [...] Nachdem sich diese Foto-Abdruck-Geschichte in der MAX, für die ich so viel Dresche kassiert habe, erledigt hat (Das teilte man mir aber auch nur auf Anfrage mit. Kommunikation ist auch keine Stärke der MAX, wie es scheint…), kam heute wieder eine Anfrage zum Abdruck eines meiner Fotos ins Haus. [...]

    1. Aug. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel