Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Mai. 2009

Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen. Und es gibt eine Sorte Herzschmerz, gegen die es nichts von Ratiopharm gibt.

!!SCHEISS WERDER BREMEN!!

16 Kommentare »

  1. paracuda schreibt:

    8. Mai. 2009 | #

  2. Norman schreibt:

    Dem schliesse ich mich an!

    8. Mai. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    !!! (mehr muß ich, glaube ich, nicht sagen)

    8. Mai. 2009 | #

  4. Konna schreibt:

    Mein Bruder kam aus dem Stadion und das erste, worüber er sich beschwerte, waren die blöden Bremenfans. Ansonsten schließ ich mich dem Ausruf mal an: SCHEISS WERDER!

    8. Mai. 2009 | #

  5. nedfuller schreibt:

    Bin traurig. Sehr traurig.

    Das doofe an der ganzen verfickten Scheiße: Spielerisch und kämpferische waren die da herkommen wo selbst die Weser einen Bogen drum macht besser.

    Bin traurig. Sehr traurig.

    8. Mai. 2009 | #

  6. moz schreibt:

    @nedfuller: sie waren spielerisch besser, kämpferisch haben wir schon dagegengehalten.
    özil, diego, pizza, özil, diego, pizza, das trio hat mich noch im schlaf verfolgt.

    tja, da sind wir dann wohl irgendwie auch über unsere eigene choreo gestolpert. wie bitter.

    8. Mai. 2009 | #

  7. nedfuller schreibt:

    @moz
    Aber nicht nur an der Choreo. Kämpferisch fand ich die Leistung in Bremen von uns wesentlich besser.

    22 Jahre. Nie die Hoffnung aufgeben!
    (Habe ich schon erwähnt, dass ich NACH dem Pokalsieg 1987 HSV Fan geworden bin?)

    8. Mai. 2009 | #

  8. moz schreibt:

    verfickte scheiße II: verdacht auf kreuzbandriss bei olic

    8. Mai. 2009 | #

  9. Lonari schreibt:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Und ich schließe mich nedfuller an, leider…
    Ein großes Dankeschön noch an meine Tochter, die immerhin verhindert hat, dass ich das live erleben musste. Bitter, sehr, sehr, sehr bitter.

    8. Mai. 2009 | #

  10. MissRhapsody schreibt:

    der Fußballgott ist und bleibt ein Arschloch.

    8. Mai. 2009 | #

  11. sparschäler schreibt:

    und ich sach noch, warum verbrennen die das zeug nicht auf ihrer müllverbrennungsanlage?
    aber versuch mal, den rautisten was zu erklären..

    8. Mai. 2009 | #

  12. El_Fusilado schreibt:

    Und das schlimmste ist, dass uns die Bremer Schrumpfköpfe das die nächsten 100 Jahre unter die Nase reiben werden. Dieser Schmerz geht so schnell nicht vorbei …

    8. Mai. 2009 | #

  13. MC Winkel schreibt:

    Bin ich absolut bei Dir! :(

    8. Mai. 2009 | #

  14. Aquii schreibt:

    Hart, aber gerecht.

    8. Mai. 2009 | #

  15. Marcus schreibt:

    Ich kann mich nicht daran erinnern schon eine größere Scheisse mit dem HSV erlebt zu haben und da waren schon einige amtliche Haufen dabei. Zwei Wochen, die eine gute Saison ruiniert haben. Letzte Hoffnung: Bremen verliert beide Endspiele und wir werden 3., aber vermutlich holt Bremen beide Pokale und wir werden 7. Morgen muss ich wieder nach Bremen. Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

    9. Mai. 2009 | #

  16. moz schreibt:

    @marcus: mein beileid

    9. Mai. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel