Dezember 2018
M D M D F S S
« Aug    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

24. Apr. 2009

Wenn man davon absieht, daß ich am ganzen Körper gezittert hab. (Nein, nicht vor Kälte.)

Seufz.

3 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Elfmeter sind einfach ein Arschloch. Und Elfmeterschießen eine ganze lange Reihe von Arschlöchern. Ist so.

    Ich weiß, warum ich mich bei Elfern für St. Pauli immer mit dem Rücken zum Spielfeld stelle. Kann das nicht mit ansehen. Wobei Elferschießen dann wohl endgültig mein Ende wäre.

    24. Apr. 2009 | #

  2. Kid Klappergass schreibt:

    Früher, also wirklich ganz früher, haben Boxer auch ohne Rundenlimit gekämpft. Das konnte auch mal länger dauern, hatte aber mit Glück wenig zu tun.

    Der Losentscheid im Fußball war dagegen ein Glücksspiel, das mit der Einführung des Elfmeterschießens seine sportliche Fortsetzung gefunden hat. Immer wenn mein Verein durch ein Elfmeterschießen aus einem Pokalwettbewerb ausscheiden musste, wünschte ich mir die Anfangszeit des Boxens zurück. So lange bis ich erfuhr, dass der längste Kampf der Boxgeschichte zwischen Andy Bowen und Jack Burke über 7 Stunden dauerte und nach 110 Runden mit einem Unentschieden endete …

    Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als einen Wettbewerb ohne Sieger.

    25. Apr. 2009 | #

  3. nedfuller schreibt:

    Mein Bruder hat mich festgehalten, damit ich nicht umkippe.

    Elfmeterschießen ging noch nie und wird auch nie gehen.

    26. Apr. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel