Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Jun. 2006

Ich hätte doch zum DSDS-Casting gehen sollen. Auch, wenn ich Kameras hasse und auch nicht plattenvertragstauglich singen kann (Okay, Küblböck kann das auch nicht…) – aber irgendwie hab ich ein echtes Händchen für seltsame Bewerbungs-Geschichten momentan…

Weallspeakfootball.com – ich hab mich beworben… ich bin dabei.
Lucky Strike Loft – ich hab mich beworben.. ich bin zum Final-Casting eingeladen
AMD-Notebooks – ich hab mich beworben… ich bekomme ein Notebook

Diese AMD-Geschichte erreicht mich nur so spät, weil meine Email-Adresse irgendwie gesponnen hat. Aber… Endlich bekomme ich mal ein funktionstüchtiges Notebook. Mein eigenes macht’s nämlich nimmer lange.

Also wenn jetzt ne Papst-Wahl wäre, oder wir nicht gerade eine neue Bundeskanzlerin bekommen hätten – ich glaube, ich hätte gute Chancen… ;o)

2 Kommentare »

  1. Markus schreibt:

    Hey, solltest Dich als Papst oder besser: US-Präsident bewerben…

    Das Laptop bekomme ich auch ( wie du hoffentlich in meinem Blog gelesen hast ) und Gudrun von Weallspeakfootball hat mich gefragt, ob ich Euch nicht noch besuchen will. Mal schauen, was mein Terminplan noch so zu bieten hat, würd gerne kommen.

    23. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Na klar hab ich das gelesen… und wenn Du noch vorbeikommst, sag auf alle Fälle Bescheid. Ich bin gestern abend eigentlich offiziell aus der WG ausgezogen – und war 2 Stunden später wieder dort ;-) ich wohne zum Glück nicht weit weg. Wäre schön, wenn Du es einrichten kannst!

    23. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel