Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Jun. 2006

google-lierhaus.JPG

….ohne Worte… :o)

17 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    *lol* Es ist echt unglaublich. Und: Wie ist denn da bloß “Oliver Pocher schwule Fußballer” zwischengeraten?!

    17. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele Wege hierher führen ;-) Aber so extrem wie in dem Screenshot wars echt noch nie…

    17. Jun. 2006 | #

  3. Kirsten schreibt:

    Und warum zur Hölle will die überhaupt einer nackt sehen? Das Klappergestell, das…

    17. Jun. 2006 | #

  4. Kerish schreibt:

    Mir hat der Name eigentlich nichts gesagt. Also zuerst mal Bilder gegoogelt. Na sieht doch ganz nett aus die Dame. Und langsam solltet Ihr die Männer doch kennen, bei nackt und Frau setzt irgendwo das männliche Gehirn aus ;-)

    17. Jun. 2006 | #

  5. Matthias schreibt:

    Vermutlich vermuten etliche Herren unter dem, was Frau Lierhaus so am Leibe trägt, einen Körper, der sich mit denen der Damen messen kann, die im italienischen TV Fußball “präsentieren”. Man sagt ja auch, im TV wirke alles ein wenig, ahem, üppiger :->

    (Nein, ich möchte Monica Lierhaus ausdrücklich *nicht* nackt sehen. Dann doch lieber Frollein Kuttner.)

    17. Jun. 2006 | #

  6. Markus schreibt:

    Hach, wir Männer sind doch leicht zu beglücken. Rote Haare, Minirock und Stiefel und dann noch vermeintliches Fussballwissen. Wenn die jetzt noch Biersaufen kann, dann ist echt Ende ;)

    17. Jun. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Markus… Sprichst Du von Frau Lierhaus oder von mir? Rote Haare hab ich, Minirock und Stiefel auch, Fußballwissen (hoffentlich) vorhanden und Biersaufen ist auch kein Thema… Juhuuuu! Wann kann ich anfangen?? ;o)

    18. Jun. 2006 | #

  8. Kirsten schreibt:

    Bis auf die roten Haare bin ich dabei. Und die kann man rasch färben. ;-)

    18. Jun. 2006 | #

  9. Matze schreibt:

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine drei Frauen rot sind und deshalb von allen “Die Rote Armee” genannt werden ;-)

    Grüße

    18. Jun. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Aber ich hoffe doch sehr, daß die beiden jüngeren Kriegerinnen noch kein Bier trinken…? ;-)

    18. Jun. 2006 | #

  11. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Das lustige an der Sache ist: Du kannst an Deinen google-Nachfragen sehen, ob gerade die ARD die WM überträgt. Dann schießen die Suchanfragen nach La Lierhaus in die Höhe.

    BTW: Rothaarig, Minirock, Ahnung von Fußball, Bier saufen? Du kannst sofort anfangen.
    :-)

    19. Jun. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Okay. ;-)

    19. Jun. 2006 | #

  13. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Fein. Komm vorbei. Bis zu den Abendspielen kannst Du hier sein.
    :-)

    19. Jun. 2006 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Magst Du mir nochmal ne Stellenbeschreibung schicken, bevor ich hier losfahre…? ;-)

    19. Jun. 2006 | #

  15. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Danach hättest Du vorher fragen müssen…
    ;-)

    19. Jun. 2006 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Oooops ;-)

    19. Jun. 2006 | #

  17. YellowLeds Weblog schreibt:

    Ich darf doch sehr bitten!…

    Nun erwischt es scheinbar auch mich. Während Nicoles (Be-)Sucher mehr oder weniger nur ein Thema kennen, entgleist nicht nur bei André zusehends der Tonfall der Suchenden, auch hier ging es im Juni langsam los.Bei einer Anfrageblac titsfrage ich mich…

    2. Jul. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel