März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

2. Apr. 2009

Ich glaube, daß der HSV Meister wird. Die Jungs haben das Zeug dazu. Ich bin total davon überzeugt.

Huub Stevens in Bild

9 Kommentare »

  1. Papapleite schreibt:

    Mit dem Glauben sollte der Mann Pfarrer werden.

    2. Apr. 2009 | #

  2. nedfuller schreibt:

    Ich will nicht, daß alle darüber reden!
    Nachher glauben die Spieler dran und versemmeln es dann (wieder?)

    Spieltag für Spieltag denken, dann wird ein gutes Ergebnis rauskommen!

    2. Apr. 2009 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @Papapleite Dann sollte ich wohl auch ins Kloster gehen… :-)

    @nedfuller Ich glaube nicht zwingend, daß es schlecht ist, wenn die Spieler wissen, daß es machbar ist. Sowas kann auch positiven Schub geben!
    Peinlich fände ich Ansagen à la Pantelic “Ist doch ganz einfach, wir gewinnen von den nächsten 12 Spielen einfach 8 und werden Meister”.

    2. Apr. 2009 | #

  4. MC Winkel schreibt:

    NA ALSO!
    Jetzt ist wirklich alles klar!

    2. Apr. 2009 | #

  5. Lonari schreibt:

    Und ich weiß das schon lange. Aber MIR glaubt ja keiner. :-(

    2. Apr. 2009 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @MC Winkel :) Hatten Sie etwa Zweifel?

    @Lonari Doch, ich!!!! Und bitte nicht traurig sein, alles wird gut! Da gibts bestimmt ne Lösung. :-)

    2. Apr. 2009 | #

  7. Norman schreibt:

    Hopp meinte beim Holstentalk nach dem Spiel, dass der 18,99 Mio Club gegen Golfsburg und Klinsis Truppe gewinnen würde und so unseren geliebten HSV zum Meister machen würde.

    4. Apr. 2009 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Wenn er das macht, werden wir vielleicht doch noch Freunde :-)

    4. Apr. 2009 | #

  9. TheBigEasy schreibt:

    Ich mag den Huub ja ganz gern, aber hier irrt er. Die Schale bleibt da, wo sie ist. Bei uns in München. Klingt (nach dem gestrigen Spiel zwar) komisch, ist aber so. Vielleicht gerade wegen gestern. ;-)

    5. Apr. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien