Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Jun. 2006

Mann, was ist denn hier los? Draußen geht die Welt unter! Regenschwälle ergießen sich vom Himmel, so dicht, daß man nur wenige Meter weit blicken kann. Es blitzt und der Donner grollt so laut, daß ich mein eigenes Wort nicht verstehe. Und durch die geöffnete Balkontür fluppen mir murmelgroße Hagelkörner ins Wohnzimmer.

Egal… Gerade wurde auch für mich die WM eröffnet. Also so richtig.
Rafael van der Vaart wurde eingewechselt! Na dann… Volle Vaart voraus! :o)

…und daß Boulahrouz gerade nen ziemlichen Bock gebaut und fast den Ausgleich der Elfenbeinküste verursacht hätte, das verschweigen wir jetzt einfach mal…

6 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    Schade, so richtig viel gemacht hat vdV ja nicht…

    16. Jun. 2006 | #

  2. Ilona schreibt:

    P.S.: Hier hat’s vorhin auch ohne Ende geschifft, falls das jemanden interessiert ;-)

    16. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Najaaaa. Aber vdV ist schonmal zurück. Richtig viel machen kann er ja dann im nächsten Spiel :-)

    Hattet Ihr nur Regen oder auch Hagel…?

    16. Jun. 2006 | #

  4. der Rüdnitzer schreibt:

    Hier auf der Hochfläche des Barnim, 50 Kilometer nordöstlich von Berlin und 50 Meter höher, warten wir sehnsüchtig auf Regen.

    Wenn in Berlin das Wasser bis zum 10. Stock steht, haben wir hier noch trockene Füße. Wie bei “Water World” könnt Ihr Berliner dann mit dem Boot bei uns anlegen.

    16. Jun. 2006 | #

  5. Ilona schreibt:

    Vom Hagel sind wir hier verschont geblieben. Einzige Sorge sämtlicher Nachbarn: Die Deutschlandflagge wird nass! Noch nie hab ich so viele Leute gleichzeitig auf allen Balkonen in unserer Nähe gesehen. Warmduscher – meine Flagge bleibt, wo sie ist, und wenn’s schneit.

    17. Jun. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Genau, wegen so ein bißchen Regen geht doch Schweden nicht unter!!

    17. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel