Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Mrz. 2009

Schafs-Content ist ja der neue Katzen-Content. War mir bisher eher egal, ich hab nie über Katzen gebloggt, wieso sollte ich dann über Schafe bloggen…

Weil sie super Videos machen natürlich! Seht doch selbst:

Ja, ich weiß, daß es eine Viralkampagne ist. Aber… Ist das Video nicht toll??? Eine LED-Schafs-Choreografie!!!!! (Ja, ich bin ein Mädchen. Blinkende, flauschige Dinge find ich halt super!)

Ich muß morgen unbedingt zum Elektromarkt meines Vertrauens. Ich will auch ein leuchtendes Schaf! Genau das wollten die mit dem Film doch bewerben, oder?

12 Kommentare »

  1. Konna schreibt:

    Solang du nocht mit Schaaf-Content anfängst, ist das in Ordnung für mich. ;)
    Das Video ist übrigens wirklich spitze!

    20. Mrz. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Nee, so weit kommt es nicht, keine Sorge. Dann doch eher Scharf-Content… oder einfach wieder Fußball! ;-)

    20. Mrz. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    Irgendwie… MÄÄÄÄH *leucht* MÄÄÄÄH!

    Und ich will auch ein Leuchtschaf, viel besser als ein Weihnachtsbaum, das!

    20. Mrz. 2009 | #

  4. Norman schreibt:

    Einfach nur der Hammer das Video, mal schauen ob ich meinen Kater auch mal so eine Blink-Blink Decke verpassen kann.

    20. Mrz. 2009 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @Curi0us Und der entscheidende Vorteil gegenüber einem Weihnachtsbaum: Schafe nadeln nicht!

    @norman Pimp my cat mit ordentlich BlingBling. Auch nicht schlecht!

    20. Mrz. 2009 | #

  6. Curi0us schreibt:

    @Pleitegeiger viel besser sogar: Das was Schafe nach Weihnachten verlieren kann man direkt zu warmen Socken oder so verarbeiten :-D

    20. Mrz. 2009 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Socken aus Schafsscheiße???
    Äh, Verziehung. Was ich sagen wollte, war: Und bevor sie es verlieren, kann man sich auch das ganze Schaf auf die Füße legen. Eine lebende Heizung!

    20. Mrz. 2009 | #

  8. Norman schreibt:

    Oder hinten rein stecken….

    20. Mrz. 2009 | #

  9. Curi0us schreibt:

    @Norman Du willst Dir das Schaf hinten….?

    20. Mrz. 2009 | #

  10. Norman schreibt:

    Habe ich schon bei weiblichen Elephanten gesehen… das sich mal gerne ein Schaf als Tamponersatz reinschieben :P

    21. Mrz. 2009 | #

  11. Gerhard schreibt:

    @Norman: Da schau her! http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/el/elle06/508797.jpg

    22. Mrz. 2009 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    @Gerhard LOL Wie großartig ist das denn??

    22. Mrz. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel