Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Mrz. 2009

Im Zusammenhang mit der weltweiten Krise ist in den Nachrichten immer wieder von “Pleite-Managern” die Rede.

Hierzu stelle ich fest: Ich habe gar keinen Manager.

Berlin, 25. März 2009
Frau NieKohle Pleitegeiger

8 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Wenn du aber eine Bank aufmachst, dann bekommst du ein Haufen Kohle, wenn du keine Kohle hast.

    Mal drüber nachgedacht. Wie ich deiner Unterschrift entnehme hast du ja nie Kohle, kannst das also wohl sehr gut!

    25. Mrz. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hmmm. Das blöde an Banken ist doch, daß die das Geld nicht behalten dürfen. Sonst wär ich sofort dabei! ;-)

    25. Mrz. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    Das eigentlich erschreckende ist, dass ich im Moment eher einer Frau “NieKohle Pleitegeiger” mein Geld zur Verwaltung geben würde, als einer Bank ;-)

    25. Mrz. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ha! Ich würde damit auch nur sinnvolle Dinge machen. Mir ein iPhone kaufen. Auswärts fahren. Oder es in Alkohol anlegen, da gibt’s wenigstens noch ordentlich Prozente.

    Soll ich Dir dann meine Kontonummer…? :-D

    25. Mrz. 2009 | #

  5. Curi0us schreibt:

    Du hast mich mißverstanden :-P
    Die Idee war nicht “Geschenke für die Pleite”, das geht anders.
    Die Idee war “Pleite weiß mein Geld vertrauensvoll zu vermehren”…

    Aber okay, Du bist halt auch nur ein Indianerstamm aus der Schweiz.. oder so ;-D

    25. Mrz. 2009 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ja, ich weiß, was Du meinst: Ich weiß, wie ich mit DEINEM Geld MEINE gute Laune (und MEIN Geld) vermehre :-D
    Also… HER DAMIT!

    25. Mrz. 2009 | #

  7. Curi0us schreibt:

    Du willst Deine Laune vermehren? Hä? Ich hätte gern zweimal Laune bitte?

    Gib mir halt Deine Konto und Kreditkartennummer, dann reden wir nochmal ;-D

    25. Mrz. 2009 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Hö? Da steht doch “gute Laune” *hust*
    Rest kommt per Mail :-p

    25. Mrz. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel