Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Jun. 2006

Nein, kein Post, um mich bei Google ganz weit nach vorne zu bringen – denn schon jetzt landen massig Anfragen nach “Monica Lierhaus nackt” bei mir. Es gibt aber ganz lustige News. Oder Olds. Aber ich kannte das bis eben nicht, und vielleicht Ihr ja auch nicht:

Michael Krebs, ein Kleinkunst-Rock’n'Roller (Nennt sich so) aus Hamburg, hat Monica Lierhaus einen Song gewidmet. Der wurde ins Netz gestellt, zigtausend Male heruntergeladen… und inzwischen offline genommen.

Die Botschaft des Songs werden aber sicher dennoch viele Fußball-Fans unterschreiben (Ich nicht, aber who cares?):
Monica Lierhaus/ Zieh Dich für den Playboy aus/ Laß uns Deine Bälle seh’n/ Mach den Fußball wieder schön

UPDATE: Hier ist der Link zum Song. Via Pistolero

5 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    Na meinetwegen.
    Aber wie ich bereits sagte, ich seh das eher so:
    “Mit einem Tritt in die Eier bestraft werden Bemerkungen wie z.B. “Geile Titten, die Lierhaus.”
    Da kenn’ ich keine Gnade, jedenfalls nicht zu Hause vor meinem Fernseher! Man möge mich für humorlos halten, aber sowas kommt mir auch erst recht nicht in die Stereoanlage / auf den MP3-Player. Ph.

    13. Jun. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Aber Bemerkungen wie “geiler Arsch, der Ljungberg” sind erlaubt oder wie?

    14. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Na logen!

    14. Jun. 2006 | #

  4. Matthias schreibt:

    Nicht zu vergessen das jetzt schon legendäre “Lehmann hat ‘n Weiberarsch!”, welches meines Wissens nach wie vor nicht vernünftig bestätigt wurde *g*

    14. Jun. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Typisch Frau… So funktioniert das mit der Gleichberechtigung nicht.

    14. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel