Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Feb. 2009

Der Jens Lehmann, das ist eigentlich ein Guter. Echt, der hat ein großes Herz. Und tut gern Gutes. Sogar während des Spiels! Seht Ihr? Hier mal zwei Beispiele von letzter Woche.

Im UEFA-Cup bei Zenit St. Petersburg:

Und in der Bundesliga gegen Hoppenheim:

Meine Damen und Herren, merkt Ihr das denn nicht? Erst das Stirnband von Boulah, dann der Schuh von Salihovic…

Lehmann sammelt Kleiderspenden für arme Menschen!!

3 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Hehe

    Und dann läßt er sich auch noch vom Rangnick beschimpfen. Der soll man froh sein, daß es so gute Seelen im Fußball noch gibt.

    Übrigens:
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! Hey!
    Das kann man garnicht oft genug sagen.

    24. Feb. 2009 | #

  2. Curi0us schreibt:

    Was ich bei dem Schuh-Ding ja etwas seltsam finde.. Sollte Sahilovic den nicht gleich einsammeln? Anstatt dessen lässt er den Schuh liegen und rennt erstmal so weiter, da kann ich Lehmann irgendwie verstehen, dass er den wegschafft.

    24. Feb. 2009 | #

  3. Danke Jens Lehmann, für ein weiteres Jahr Unterhaltung | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr schreibt:

    [...] Wechsel in die Bundesliga liefert er eine einzigartige Show ab. Schuhwürfe, Nasenkneifer und Stirnbandklau, um nur einige seiner einzigartigen Aussetzer zu nennen. Auch an diesem Spieltag im [...]

    4. Apr. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel