Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

23. Feb. 2009

Mario Gomez hat Eier. Sagt er zumindest. Und er wird es ja wissen…

Daum hat ein großes Herz, besonders für schwache, unfähige Trainer. Wenn er könnte, würde er Klinsmann gerne helfen. So weit isses also schon, der FC aus München bekommt Mitleid vom FC aus Kölle.

Der HSV ist eine graue Maus und wäre ohne die vom FC Größenwahn gnädigerweise überlassenen, dort ausgemusterten Spieler, ein Niemand. Achso, ja nee, is klar. Da verlieren wohl gerade die ersten Bayern-Fans komplett den Überblick.
Mit Olic und Petric sind NATÜRLICH ehemalige Bayern-Spieler DIE Tor-Garanten. NICHT.

Und darüber, welche graue Maus aus der Bundesliga uns gern mal unsre besten Spieler wegkauft, müssen wir wohl gar nicht erst reden.

Aber hey, klar, als Bayern-Fan würde ich angesichts des riesigen Lecks im Schlauchboot langsam auch mal überlegen, ob ich nicht in anderen Vereinen, die vor meinem stehen, noch Spieler finde, mit denen ich mich identifizieren kann. Damit es wenigstens noch die Chance auf ein kleines bißchen Meisterschaft gibt…

7 Kommentare »

  1. Konna schreibt:

    Und die Bayern sollten mal nicht vergessen, dass sie Jansen von Gladbach geholt haben… wie schon viele andere ihrer Leistungsträger zuvor. Vielleicht kommt unser Alex Baumjohann ja auch über den Bayern-Umweg zu euch und hat doch noch das Glück, nicht auf der Bank versauern zu müssen. ;)

    23. Feb. 2009 | #

  2. YellowLed schreibt:

    In Urlaubsvertretung für André: Leistungsträger? Und was war mit Marcel Ketelaer?!? ;-) (Über die Frisur von Marcel Jansen allerdings sage ich nichts. Das ist mir dann doch zu blöd.)

    23. Feb. 2009 | #

  3. nedfuller schreibt:

    Baumjohann bei uns? Netter Gedanke.

    Breitnigges Kommentar hat mir gestern das Bier durch die Nase getrieben.
    Muahahahahahahaha

    23. Feb. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @Konna Nein, Du siehst das völlig falsch. Bayern HOLT keine Spieler von anderswo. Die Spieler werden AUSERWÄHLT…. *kicher*
    @YellowLed: Oh.Mein.Gott. Wie lang hab ich nimmer an die Ketelaer-Pleite gedacht?? Stimmt, da war mal was…
    @nedfuller: Erst mal kommt Marin. Ohne den Umweg über die graue Maus aus München. ;-)

    23. Feb. 2009 | #

  5. MC Winkel schreibt:

    Ach, nicht aufregen!
    Wir werden sowieso Meister und Klinsmann geht nach der Saison für eine knapp zweistellige Mio-Abfindung.
    Also.

    23. Feb. 2009 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @MC Och, ich finde, er könnte noch ein wenig bleiben. Er und ich haben große Ziele: den Bayern-Abstieg 2011! Und ich finde, er ist schon voll auf Kurs! :-D

    23. Feb. 2009 | #

  7. TheBigEasy schreibt:

    @MC Winkel & Pleite
    wg. “den Bayern-Abstieg 2011! Und ich finde, er ist schon voll auf Kurs!”

    Findest du wirklich? Ich denke, ihr solltet euch langsam mal Gedanken um euren Kurs machen, sonst wird das nichts, mit dem von mir prognostizierten Zweikampf um den Titel. Also was euch betrifft meine ich. Äh, UI-Cup ist übrigens nicht mehr. Wisst ihr schon, oder?

    @nedfuller
    wg. “Muahahahahahahaha”

    Heute auch noch so gut drauf? Muahahahahahahaha …

    7. Mrz. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel