Da is’ das Ding!

 

April 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Jun. 2006

Mein Großraum-Büro-Zitat des Tages (Ich sag nicht von wem. Nur, daß ich es nicht war… *g*)

“Toooooor! 2:0 für Japan! Oh. Ach nee. War die Wiederholung des ersten Tors.”

Da sag ich nur: “Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus!” (Gerd Rubenbauer, als eine Minute Nachspielzeit angezeigt wurde)

7 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    *lol* *lachtränewegdrück*
    Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn Du das gewesen wärst!!!!

    12. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich kanns gar nicht sein – wir haben zwar zig Fernseher, aber die stehen leider alle so, daß ich von meinem Platz aus nix sehe… *schnief*

    12. Jun. 2006 | #

  3. Ilona schreibt:

    Also das grenzt ja an Mobbing! Während der WM keinen Blick aufs Spiel werfen zu können. Hast Du Dich in letzter Zeit vielleicht bewusst oder unbewusst bei den Kollegen unbeliebt gemacht?

    12. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    *g* Keine Sorge. das Schicksal teile ich mit einigen Kollegen. Die Fernseher-Sitzplatz-Aufteilung ist schlichtweg suboptimal.

    Aber es gibt ja Live-Ticker. So wie den des ZDF, der bei Australien-Japan heute nachmittag zur 30. Minute trotz mehrfachen Aktualisierens immer noch behauptete, es laufe die 8. Spielminute… :-)

    12. Jun. 2006 | #

  5. Kirsten schreibt:

    Ich zitiere nur: “Wieso hat der denn so eine Armbinde, zählt das doppelt, wenn der ein Tor schießt?”
    Auch nicht von mir, aber schlimm… ;-)

    (gefunden unter: http://wmblog.eu/archives/64)

    13. Jun. 2006 | #

  6. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Hat Rubenbauer das wirklich gesagt? Geil!

    13. Jun. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Hat er :-)

    13. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel