Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Jan. 2009

Morgen ist Weihnachten. Oder zumindest sowas ähnliches… nur weniger besinnlich. Mehr so… Krawall-Weihnachten, mit pöbeln, springen und klatschen statt “Stille Nacht” und Gottesdienst. Lametta gibt’s auch keins, aber ich hab den Schal schon bereit gelegt.

Welcher Sadist hat sich eigentlich diese verdammte Winterpause einfallen lassen? Fast 50 Tage war ich nicht mehr im Stadion, und ich muß sagen: das waren fast 50 Tage zu viel. Morgen geht ENDLICH die Bundesliga weiter, und das gleich mit dem Heimspiel gegen Bayern München.

Heute durfte ich noch rechtzeitig vorm großen Tag mein neustes Familienmitglied begrüßen: ich hab mir ne hsv-blaue (was sonst?) Digi-Knipse gegönnt, die ich auch mit ins Stadion nehmen kann. Denn so großartig meine D50 ist, aufm Stehplatz ist sie einfach fehl am Platze.

Die Fotos von der Rückrundeneröffnung sind also auch geritzt. Kann losgehen!

16 Kommentare »

  1. Papapleite schreibt:

    Hallo Pleitetochter,
    hoffentlich hast du genügend Speicherplatz für die vielen Tore ( auf der Anzeigentafel ) die der HSV bekommt. Trotzdem viel Spaß bis bald. Mir sin die wo gwinne wälle…..

    30. Jan. 2009 | #

  2. sabbeljan schreibt:

    Dann wünsche ich (leicht neidisch) schöne Bilder für die neue Knipse. Ich muss mit der Fernsehübertragung vorlieb nehmen. Egal, Ihr macht das schon!

    Nur der HSV!

    30. Jan. 2009 | #

  3. Herr Schmidt schreibt:

    Sehr gut! Dann mach doch bitte eines der letzten Fotos von Poldi im falschen Trikot! ;-)

    30. Jan. 2009 | #

  4. nedfuller schreibt:

    Ich bin auch sooooo aufgeregt. Aber auch skeptisch, weil die Leistung am Dienstag nun nicht gerade berauschend war.

    Endlich geht es wieder los!
    Mein Tipp, 2:1 Troche, Guerrero. Und der Ribery verschießt wieder einen Elfmeter…

    30. Jan. 2009 | #

  5. DerTim schreibt:

    Ich freue mich auch das es endlich wieder los geht, auch wenn ich es hier in England etwas schwer habe an bewegter Bilder aus der Bundesliga zu kommen :(

    Werde heute abend im Pub auf alle Fälle meinen Schal tragen und einen Glückspint trinken.

    30. Jan. 2009 | #

  6. MC Winkel schreibt:

    Gucken Sie nachher mal Block 15A, Reihe 18 und rufen Sie “MC Winkel”. :)

    30. Jan. 2009 | #

  7. MC Winkel schreibt:

    Ach, und überhaupt: http://twitter.com/mcwinkel/status/1161546631

    30. Jan. 2009 | #

  8. donvanone schreibt:

    Dankeschön!

    31. Jan. 2009 | #

  9. moz schreibt:

    Yes! Da war der Dusel mal mit uns und nicht mit dem FCB. Nach Tonis Kopfball am Tor vorbei war irgendwie klar, die kriegen den heut nicht mehr rein, der Fußballgott ist mit uns und belohnt die Leistung insbesondere der 1. Halbzeit. Jubel in der Berliner HSV-Fankneipe, bei denen, die diesmal nicht im Stadion sein konnten. Und Vorfreude auf die Fahrt nach Karlsruhe.

    31. Jan. 2009 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @Pleitepapa: Ich bin ja gar nicht so und reite darauf jetzt nicht herum… ;-)
    @sabbeljan: Auftrag ausgeführt!
    @HerrSchmidt: Die arme Socke saß im Funkemariechen-Kostüm auf der Bank und hat auf den Beginn des Kölner Karnevals gewartet… denn spielen darf er ja eh nicht…
    @nedfuller: Absurderweise war ich vor dem Spiel die Ruhe selbst. Dagegen war ich während des Spiels streckenweise etwas panisch…
    @DerTim: Oh Mann, Du Armer, erschwerte Bedingungen! Hoffentlich konntest Du das Spiel trotzdem sehen!!
    @MCWinkel: Pfff. Nackte Männer versprechen und nicht halten. Das ham’wer ja gern…
    @Donvanone: Bitteschön, gern! Jederzeit wieder :-D
    @moz: Oh Mann, geil, ich würde auch soooo gern mit nach Karlsruhe… Bringt drei Punkte mit!!

    1. Feb. 2009 | #

  11. MC Winkel schreibt:

    sorry! :(

    1. Feb. 2009 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    No need to be. War auch so PERFEKT!!! :-D

    1. Feb. 2009 | #

  13. sabbeljan schreibt:

    @moz Dann waren wir am selben Ort zur selben Zeit. War schön laut in der Avalance Bar! Und mit Recht!

    @pleitegeiger Habt Ihr sauber hingekriegt im Stadion. Von mir aus darfst Du immer deine Socken vergessen und neu kaufen.

    2. Feb. 2009 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Okay, dann geb ich’s jetzt offen zu: Nach über vier Jahren Berlin hab ichs immer noch nicht in die Avalance Bar geschafft. Sollte das dringend ändern…

    2. Feb. 2009 | #

  15. moz schreibt:

    @pleitegeiger und sabbeljahn: leider keine drei punkte aus dem wildpark mitgebracht, kleiner bericht hier http://foodoflove.wordpress.com/2009/02/08/lektionen-furs-leben-auswarts/

    bis bald mal in der avelance, aber wahrscheinlich sind wir ja allesamt eh mehr im stadion als in berlin ;-))

    8. Feb. 2009 | #

  16. Pandabaerchen schreibt:

    Na da könntest du dich mit meinem Freund zusammen tun… der saß während der winterpause nämlich auch ganz deprimiert auf dem Sofa vor seinem fernseher und hätte vor sehnsucht wahrscheinlich am liebsten geheult ;)

    11. Feb. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel