Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jun. 2006

Sie bringen mir momentan Hits ohne Ende.

Stefan von der Südtribüne hatte recht: “Monica Lierhaus nackt” wechselt sich gerade mit “der fliegende Mann” in meiner Google-Statistik ab.

Die Identität des fliegenden Mannes wurde übrigens inzwischen gelüftet. Zumindest habe ich einen Kommentar bekommen, der einen Namen und einige Zusatz-Infos enthält.
Ich werde aber erstmal mit meinen Medienpartnern klären, ob a) die Infos richtig sind und ich sie b) veröffentlichen darf. Will denen ja nicht die ganze Marketing-Strategie zunichte machen. Da verlange ich lieber Schweigegeld. Höhö.

Aber zurück zu Google: Letzte Woche dominierten da noch Vibratoren, Xavier Naidoo und Dauerbrenner Horst Schlemmer. Nun hat sich Monica Lierhaus an der Seite des fliegenden Unbekannten die Spitzenposition erobert. Man darf gespannt sein, wann ihr die von Sylvie van der Vaart streitig gemacht wird…

2 Kommentare »

  1. nebel schreibt:

    Der unglaublich untalentierte fliegende Mann lief gestern sogar schon mit seinem Musikvideo (und unter richtigem Namen) auf Viva. Soviel dazu.

    11. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ach echt? Komisch. Wieso machen die dann so ein Gedöns um die Identität…?

    11. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel