Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

26. Jan. 2009

Dazu gehört offenbar auch die Fähigkeit, eine Blockfahne hochzuziehen… Vielleicht spielen sie in Hoffenheim aber auch einfach nur so gern Verstecken, man weiß es nicht genau.

Und jetzt alleeee: Ihr! Seid! So lächerlich, Ihr seid so lächerlich…

[via Block11]

8 Kommentare »

  1. Jekylla schreibt:

    Jetzt musste selbst ich mal kichern. Wenn das bei uns auf der Süd mit den Kilometertapeten auch so liefe, hätte ich das eine oder andere Livespiel verpasst.

    26. Jan. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich bei uns auf der Nord auch.
    Aber vielleicht war das ja auch an Halloween und sie haben sich kollektiv als Hui Buh in Blau verkleidet ;-)

    26. Jan. 2009 | #

  3. paracuda schreibt:

    Das ist das beste, was ich seit langem im deutschen Fußball gesehen hab.

    Dazke!

    26. Jan. 2009 | #

  4. Curi0us schreibt:

    Großartig :-) Sieht aus, wie eine Gruppe kleiner Kinder, die Hui-Bu spielen will. Mit einem, zu großen Kostüm.

    26. Jan. 2009 | #

  5. Carlos schreibt:

    Also ich finde ja die vergessene Rasenheizung bei uns noch peinlicher…
    aber davon gibts leider kein youtube-video :-)

    26. Jan. 2009 | #

  6. nedfuller schreibt:

    in der Nordkurve gehts in der Regel auch von oben nach unten
    Und mit 10.000 Stehlpätzen geht es halt schneller und besser.

    Nu schimpft nicht auf die Hoppenheimer, sonst verklagt euch Onkel Hopp noch…

    26. Jan. 2009 | #

  7. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    Genial! Ich hab zzeiotweise drauf gewartet, dass irgendwo in dem “Meer” die Insel mit 2 Bergen auftaucht…

    27. Jan. 2009 | #

  8. André L. schreibt:

    Es gibt eben im Fussball immer noch Dinge, die man einfach nicht mit Geld kaufen kann. Oder sind im Hoppenheimer Raum schon Stellenanzeigen gesehen worden: “Suchen erfahrenen Fussball-Fan…”?

    27. Jan. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel