Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jun. 2006

WordPress ist toll. Ich frage mich, wie ich jahrelang ohne klargekommen bin. :o) Und ich muß immernoch regelmäßig verliebt mein Blog anstrahlen. Hach.

Schon alleine die Tatsache, daß ich nun meterbreite Bilder bloggen kann, ohne daß die rechte Navi “auf dem Boden” landet – wie das bei Blogger jeden dritten Tag der Fall war.

Das wichtigste, was ich in der letzten Woche gelernt habe:
Egal, um was es geht. Und wenn mir hier die Zahnpasta ausginge oder ich einen Wasserrohrbruch hätte…. die einzig wahre Antwort auf alle Fragen des Lebens lautet “Da gibt’s bestimmt ein Plug-In für”

6 Kommentare »

  1. Oliver (Mythos) schreibt:

    Na siehst Du mal, haben wir Dich auch endlich rumgekriegt… ;-)

    Eine Frage hätte ich da aber noch: Weshalb ein NY-Bild, sag bloß Du bist auch NY-Fan?

    11. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Du hast mich rumgekriegt? Na das wüßte ich aber…. *g*

    NYC rockt. Und solange ich kein schönes Querformat-Bild aus Berlin oder Hamburg habe, das Header-tauglich ist, bleibt da oben die Brooklyn Bridge.

    11. Jun. 2006 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Ich sagte “wir” und meinte uns “Wordpresser”… ;-)

    Passend finde ich übrigens auch, dass man im Bild im Hintergrund den Watchtower sieht – Absicht?! :-D

    11. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ja, mehr oder weniger Absicht. Er stand da grad so in der Gegend rum, warf schöne rote Reflektionen aufs Wasser und ich wollte nicht so nen Aufstand machen und ihn extra abreißen, nur so für ein Foto… :-D

    11. Jun. 2006 | #

  5. Oliver (Mythos) schreibt:

    Ok, weiß ja eh niemand, der nicht schon mal selbst in NY war, dass das das weltweite Hauptquartier der Zeugen Jehovas ist… ;-)

    11. Jun. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Weiß aber jeder, daß der von Jimmy Hendrix besungen wurde ;-)

    11. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel