Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Jun. 2006

So. Das Warten hat ein Ende… Die WM ist eröffnet!
Nach langem Hickhack wollte ich eben kurz vor knapp das tun, was gerade alle tun: Mir eine Deutschland-Flagge (Ja, Igitt. Ich schäme mich! Aber so zwecks Tarnung, dachte ich…) umschnallen und public viewen gehen. Praktischerweise vor der Haustür, an der Gedächtniskirche. Irgendwo stand, daß da auch public geviewt werden kann.

Was man da public viewen kann, hat keiner gesagt.
Brasilianische Fans – ja.
Autos – ja.
Überforderte Kellner am Europacenter – ja.
Aber kein Eröffnungsspiel. Oder die haben die Leinwand vor mir versteckt. Grmpf.

Also schnell wieder nach Hause. Da ist wenigstens Bier im Kühlschrank.
Den Anpfiff hab knapp ich verpaßt, die Hymne sowieso. Also, erzählt mal… Konnte Poldi den Text, oder mußte er den Schuh ausziehen?

PS: Achja. 1:0. 6. Minute. Grmpf.
PPS: Juhuuu! 12. Minute. 1:1. Schaaalaaaalaaaalaaaaaa.
PPPS: So ein Dreck. Da stürzt mir der Rechner ab und bevor ich das hier alles online kriege, schießt der blöde Klose auch noch ein Tor. Grmpf.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel