Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

9. Jun. 2006

Endlich! Das Kameradenschwein van Buyten ist nun endgültig Hamburger Geschichte.

Und um weiterhin die Bayern neidisch zu machen, gibts Frischfleisch in der Hamburger Abwehr. Aber nicht irgendso ein einsfuffzich-Billig-Gammelfleisch, sondern keinen geringeren als Vincent Kompany. Der ist süße 20, Belgier, und kommt für 8 Mios vom RSC Anderlecht.

Und warum er nicht nur beim HSV, sondern auch bei allen großen Vereinen auf der Einkaufsliste stand, zeigt dieses Video:

PS. Danke André, daß Du mir die schönste Überschrift schon weggeschnappt hat ;o)

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ich komme mir immer so alt vor wenn ich sehe das wir lauter 20Jährige verpflichten. So ein Kompany verdient wahrscheinlich in seinen 2-3 Jahren beim HSV mehr als ich in meinem ganzen Leben usw. Besonders schlimm ist das für mich bei Benny Lauth (der ist genau zwei Tage älter als ich) und Trochowski, mit dem ich früher ab und zu mal zusammen gebolzt hab.
    Aber um das mal mit einer positiven Note zu beschließen: Ich weiß nicht ob ich mich mehr auf die Zirkus-Achse Atouba/Kompany oder die unbewegliche Bayern-Abwehr freuen soll. Beides wird vermutlich für viele Lacher sorgen :)

    9. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Du hast früher mit Trochowski gebolzt? Kann ich ein Autogramm von Dir haben? ;-)

    Ich weiß, was Du meinst. Ich fühl mich auch steinalt. Die verdienen pro Minute das, was ich an einem Tag verdiene. Oder so. Naja. Fußballprofi hätte man werden sollen….

    9. Jun. 2006 | #

  3. André schreibt:

    da kann man mal sehen wie du mir zuhörst. Trochowski wohnte früher keine 5 Minuten von hier, seine Familie wohnt scheinbar noch immert dort. Einen seiner Brüder seh ich regelmäßig in/an der U-Bahn, aber den jetzt anzusabbeln, nachdem ich 10 Jahre nix mit denen zu tun hatte ist mir auch zu blöd.

    9. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Grmpf.

    10. Jun. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Ich ergänze noch eine weitere Überschrift: “Kompany volle Vaart voraus”

    12. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel