Da is’ das Ding!

 

April 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Jan. 2009

Dafür gibt’s eh den ein oder anderen Grund. Okay, stimmt nicht – es gibt genau einen (Stichwort: Freilandpinkeln!!) – aber DER Grund überhaupt sind ja wohl diese beiden Kostüme.

Ich finde Karneval und Verkleiden zwar eigentlich total doof und völlig überflüssig – aber dafür würd ich glatt ne Ausnahme machen…


Jetzt bin ich endlich vorbereitet, wenn demnächst wieder das “Ich weiß nicht, als was ich mich verkleiden soll”-Geplärre losgeht…

Vampir und Aladin gibts bei Amazon, via Twitter.

3 Kommentare »

  1. Herr Schmidt schreibt:

    Also mir wäre das zu kühl. Nur mit so einer Weste und einem Kännchen bekleidet.

    14. Jan. 2009 | #

  2. Curi0us schreibt:

    Ich bin ja immer noch am grübeln… Was passiert denn, wenn Mann in dem oberen Kostüm wider erwarten eine Frau kennenlernt? Mal abgesehen von “sie lacht ihn aus”…

    Da wird das Ausziehen ja zum Ausbau…

    14. Jan. 2009 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @Herr Schmidt: Mit Verlaub, Sie sind ein Weichei.

    @Curi0us: Ich würde vorschlagen… bestellen, anziehen, ausprobieren!
    Die Dame ist sicher irgendwo abknöpfbar. Ansonsten einfach Luft rauslassen und in den Hosenladen stopfen, oder so.
    Dann ist man nur noch der Vampir mit den heruntergelassenen Hosen und hat sicherlich nen Schlag bei der Frauenwelt!

    14. Jan. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel