Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jan. 2009

Verdammt. Eben die Waschmaschine aufgemacht, um ihr duftende, frische Wäsche zu entnehmen, und dann das: es schneit. Aus meiner duftenden, frischen Wäsche.

ARGH! Da hab ich Trottel mal wieder ein Tempo mitgewaschen. Ich habe vorm Waschmaschine einräumen so genau drauf geachtet, daß im Känguruhbeutel meines Kapuzenpullis kein Tempo ist, daß ich wohl ganz vergessen habe, auch mal die Taschen meiner Jogginghose zu inspizieren. Aaaaaaaaaah.

Ich hasse es. Immerhin ist mir das in all den Jahren “Ich tu mal so, als hätte ich hausfrauliche Fähigkeiten” erst zum zweiten Mal passiert.
Den anderen Klassiker, die einzelne rote Unterhose in einem Berg Weißwäsche, die alles rosa färbt, habe ich bisher sogar ganz vermieden. Kann von mir aus auch gern so bleiben.

5 Kommentare »

  1. Jekylla schreibt:

    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, gehört der Titel der “Waschfrau des Jahres” mir. Das Mitwaschen einer Zigarette in der weißen Wäsche gehört mit Abstand zum widerlichsten, nicht nur wegen der komplett neuen camouflage-gestylten Weißwäsche, sondern auch wegen der Milliarden kleiner Tabakkrümel, die sich anscheinend mit lebenden Widerhaken in sämtlichen Fasern festsetzen.

    Von den Rückständen in der Waschmaschine, vor allem im Gummitteil des Bullauges muss ich gar nicht sprechen…

    11. Jan. 2009 | #

  2. nicole schreibt:

    Ich hab mal die Pokémon-Karten vom Keks mitgewaschen :D Aber Tempos und sowas, das kommt bei uns auch mal vor… ;)

    11. Jan. 2009 | #

  3. Curi0us schreibt:

    Ich nehm immer die guten Solo von Aldi-Nord. Die überleben auch die Maschinenwäsche (mehrfach erprobt). Wobei.. dafür schneits hier dann halt auch nicht… was ja im Winter ab und zu ganz schön sein könnte :-D

    Frau Jekylla: Nichtrauchen hilft da enorm ;-)

    11. Jan. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    @Jekylla: Ich habe schon von Geldwäsche gehört. Daß man nun auch Zigaretten wäscht, war mir neu. Aber ich glaube, das ist auch irgendwie anders gemeint…

    @nicole: Oh nein, erst Pokémon, jetzt Wresting-Chips… Dir bleibt auch nichts erspart! ;-)

    @Curi0us: Ich kauf immer die bei DM. Damit kann man prima Kunstschnee produzieren… kann ich sehr empfehlen. Nächstes Jahr gibt’s weiße Weihnachten!!

    11. Jan. 2009 | #

  5. ring2 schreibt:

    hihihihihihihihihi – das ist wirklich feinstes mädchenbloggen ;)

    11. Jan. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel