Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Jan. 2009

Mannmannmann, was ne Woche. Da ist eigentlich gar kein Fußball, trotzdem gibt’s wahnsinnig viele Fußballnews. Wo fangen wir an?

Okay, erst mal die Sensation, exklusiv bei mir: Ich glaube, Froonck Ribéry will zum HSV. Jahaaaa. Da guckt Ihr, ne?

Dafür spricht aber so einiges. Erst sagte er auf die Frage, ob er versprechen könne, bis zum Vertragsende (2011) in München zu bleiben: „Ich habe hier vier Jahre Vertrag. Aber versprechen? Das ist schwierig. Man weiß im Leben ja nie, was passiert. Ich bin offen für alles!“

Schon mal seeeehr verdächtig. Zumal Froonck neulich auch gesehen worden sein soll, wie er in einem einschlägigen Lokal einen Hamburger aß. Da trainiert doch einer heimlich!!

Aber damit nicht genug, am nächsten Tag outete er sich komplett: mit dem Bayern-Bus fuhr er im Trainingslager zwei Hotel-Schilder um. Kinners, der trainiert doch heimlich für den Auto-Scooter auf dem Dom!!!

Apropos Dom, es gibt da in Hamburg ein neues Karnevalslied:
M’r losse d’r Prinz nach Kölle, denn do jehööt hä hin. Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn.

Ich freue mich sehr, daß Poldi nun offenbar doch zurück nach Köln geht und mich und den HSV in Ruhe läßt.

Weil das alles so spannend ist, gibt’s beim Express sogar einen Poldi-Ticker. Dort gibt’s auch Nachrichten wie:
22:19 08.01.2009: EXPRESS erfuhr: Poldi hat schon den EXPRESS-Ticker angeklickt.

Na klar hat er das – er wird bei all dem Trubel vergessen haben, wo er momentan unter Vertrag steht. Und dieses Ficki… Wiki…dingsda ist einfach zu schwer zu bedienen.

Einen Abgang gab es dann auch noch beim HSV. Das Talent Vadis Odjidja-Ofoe ist zum FC Brügge gewechselt. Gut für ihn, er war einer der Youngster, die nie wirklich ne Chance bekamen. Aber schade, daß er uns verläßt, bevor ich gelernt habe, wie man ihn richtig ausspricht…

Zuletzt noch ein kleines Geständnis: Ich habe mehrfach “Leistungsbruch bei Alex Silva” gelesen. Puuh, Glück gehabt. So is zwar auch ärgerlich, aber dagegen kann wenigstens ein Arzt was machen. Gute Besserung!

4 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Ich finde es schon beeindruckend, dass Du Vadis.. naja, Du weißt wen, überhaupt schreiben kannst.. Von Aussprechen nicht zu reden..

    Und der Tausch Froonck vs. Olic wäre doch auch halbwegs fair für euch. Auch wenn Riberyic sich noch an sein neues Anhängsel gewöhnen wird müssen.. ;-)

    11. Jan. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Wie, schreiben können? Dafür hat mal jemand Strg+C und Strg+V erfunden… *hüstel* Und ich war mal im Stadion, als er im Aufgebot war. Bei der Mannschaftsaufstellung gab es nur ein betretenes Gemurmel im Stadion.

    Ich finde, wenn wir Froonck gegen Olic tauschen, müssen uns die Münchner aber noch ein paar Millionen zum Ausgleich überweisen…

    11. Jan. 2009 | #

  3. Jekylla schreibt:

    Es ist alles ganz anders als es auf den ersten Blick aussieht. Da Froonck ja nicht mehr so aufs Geld achten muß, hat er sich überlegt, daß er gerne mal da Fußball spielen will, wo es richtig Spaß macht. Und da hat er natürlich an Hamburg gedacht. Und natürlich nicht an den H$V, sondern ans Millerntor. Alle Ihre anderen Schlußfolgerungen, die Richtung Hamburg weisen, sind natürlich richtig, Frau Pleitegeiger. :-)

    12. Jan. 2009 | #

  4. Norman schreibt:

    Solange R. van der Verrat nicht wieder vor der Tür steht. Poldi will halt 2. Klassik spielen ergo ab nach Kölle, warum geht der nicht zu Cottbus? Dort könnte er doch wieder Polnisch sprechen, zum HSV hätte er eh nie gepasst. Ribéry könnte als Busfahrer beim HSV anfangen….

    12. Jan. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel