Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Jan. 2009

Ich hatte offenbar gestern eine kleine Bildstörung in meiner Glaskugel. Denn davon, was ich heute las, konnte ich noch nix sehen.

Meine Damen und Herren, es gibt Gerüchte, daß van der Vaart im Tausch gegen Diego nach Bremen wechselt. Muahahaha. Wie lustig wär das denn?!

Ich vermute, ihm ist eingefallen, daß seine Großeltern waaaahnsinnig gern Fisch essen. Am liebsten Fischköppe. Daher wären sie besonders stolz, wenn er mal für Bremen spielen würde…

10 Kommentare »

  1. paracuda schreibt:

    Was hast Du denn geraucht? :D

    Wenn das stimmt, dann …

    2. Jan. 2009 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Iiich?? Gar nix! Meinste, ich denk mir das alles aus, oder wie? :-)

    Das Gerücht tauchte heute tatsächlich auf. Die Großeltern-Theorie is allerdings von mir.

    2. Jan. 2009 | #

  3. paracuda schreibt:

    Auch wenn Diego nicht im Tausch dafür verschwindet, wär das ein weiteres Schmankerl der HSV-Resterampe Werder Nehmen. Traumhaft alleine die Vorstellung, van der Vaart in den modischen Farben grün und orange zu sehen.

    2. Jan. 2009 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Na Orange kennt er ja bereits ganz gut… ;-)

    2. Jan. 2009 | #

  5. nicole schreibt:

    Bestimmt will Sylvie wieder nach Deutschland…die nächste Staffel Supertalent oder so :D

    Aber was macht Sarah Connor, wenn Diego zu Real wechselt? Hoffentlich verarbeitet sie ihren Kummer nicht in einem Lied ;(

    Mist, ich lese zuviele Klatsch-Zeitschriften *ggg*

    3. Jan. 2009 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Oh Gott. An die Heulbo… äh… Sarah hab ich dabei gar nicht gedacht. Aaaaaaaaaah, ich muß in die Apotheke, Ohrenstöpsel kaufen! :-D

    3. Jan. 2009 | #

  7. nedfuller schreibt:

    Wenn, ja wenn, vdV wirklich allen ernstes nach Bremen wechseln sollte, dann gute Nacht. Die Bremer Kurve will ich hören ;)
    Vielleicht hat aber auch Sarah C. aus D. beim Verein angefragt, ob nicht die nicht mal einen Holländer zur Verfügung stellen können …

    3. Jan. 2009 | #

  8. nicole schreibt:

    Man nennt sie auch liebevoll den Delmenhorster Nasenbär :D

    3. Jan. 2009 | #

  9. paracuda schreibt:

    Die Sarah Kerner zieht hoffentlich mit nach Spanien und muss an der Grenze ihren Pass abgeben. Und vdV soll mal ruhig nach Bremen gehen, dann will ich nämlich mal UNSERE Kurve hören. Werder ist entwickelt sich langsam zur Auffangstation geschundener Fußballseelen. Die haben es halt nötig und Sanogo fühlt sich da ja auch pudelwohl, hab ich gehört.

    4. Jan. 2009 | #

  10. Aquii schreibt:

    Denke, das KA so clver ist und diego nach der Saison fuer gutes Geld verscherbelt. Das er dafuer vdV hohlt, kann ich mir mit einem Oezil auf der Bank nicht vorstellen.

    4. Jan. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel