Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Jun. 2006

Ich weiß, daß ich Eure Feedreader derzeit sehr strapaziere. Aber mal ehrlich… Da draußen passieren so viele skurrile Dinge in Sachen WM, die nicht unkommentiert bleiben dürfen! Und wenn es nur durchnumerierte Straßenlaternen sind. Dazu kommen noch all die lustigen Dinge, die in der Zeitung stehen und nach einem Kommentar meinerseits verlangen. Plus natürlich der Alltags-Quatsch, der mir so passiert.

Also, macht Euch auf was gefaßt. Das ist erst der Anfang…

Aber jetzt wird ich erstmal losziehen und mir die Eröffnung der Fan-Meile anschauen. Mit Live-Acts wie Right Said Fred, Nelly Furtado und der Hermes House Band. Es könnte also durchaus sein, daß Euer Feedreader heute nacht noch Futter bekommt.

Es sieht übrigens nach Regen aus. Falls es regnet, werde ich einfach schnell heimfahren, alle verfügbaren Regenschirme schnappen und mir eine goldene Nase verdienen. Ein Knirps kostet 20 Euro, für nen Stockschirm dürfen es auch gern 50 sein…

PS: Ich hab gerade erfahren, daß eine Freundin von mir von Yahoo eine Karte fürs Eröffnungsspiel geschenkt bekommen hat. Grmpf. Wieso schenkt mir kein Sponsor Karten? Andererseits… Im Eröffnungsspiel sind die Deutschen noch dabei. Schenkt mir also lieber Finalkarten, dann muß ich Klinsi, Ballack und Co nicht ertragen… ;o)

12 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    *ping – ich hab angabe* :-) Das Bild oben ist sooo schön, ich krieg grad Fernweh! Au ja, erzähl’ mal was von der Fanmeile. Right Said Fred und Nelly Furtado ist doch noch ganz okay im Vergleich zum Hannoveraner NDR-Fanfest mit – äh – Langweilern wie den Scorpions, Heinz R. Kunze und Mousse T, . ;-)

    8. Jun. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *rückhand* :-)
    Danke… Ich mag das Bild auch echt gerne. Fernweh hab ich auch. Seufz.

    Fanmeilen-bloggen muß ich noch. Es gibt neue Fotos ;-) Von Playboy-tauglichen Hunden und so… ich sag ja. Die spinnen alle.

    Und bitteschön nix gegen Mousse T. Der ist verdammt cool und sehr nett. Das sind Right Said Fred aber auch… ;-)

    8. Jun. 2006 | #

  3. Matze schreibt:

    *vorhand* Auch wenn es nicht allzu bescheuert ist, aber bei uns hier in Düsseldorf wurde letztens einen Tag nach dem peinlichen 2:2 gegen Japan die Rekordkulisse von 42.000 Zuschauern bei einem T r a i n i n g der Nationaldeppen gezählt!

    Hysterie ist neuer Trend!

    8. Jun. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    42.000 Zuschauer bei einem TRAINING??? Oh Mann. Es gibt echt ne Menge Menschen, die zuviel Zeit haben…

    8. Jun. 2006 | #

  5. Ilona schreibt:

    *pong* Meine Eltern waren glaube ich die einzigen Düsseldorfer, die nicht da waren. Jedenfalls kam es ihnen wohl so vor. Und halb Düsseldorf-Nippon soll vor Ort gewesen sein. Kein Wunder.

    8. Jun. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Der Aufschlag war eindeutig im Aus, wieso spielt ihr einfach weiter?? *vom Schiristuhl herab mecker* :)

    8. Jun. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht *sing*

    8. Jun. 2006 | #

  8. Ilona schreibt:

    Nie war der im Aus! Nie! Hoitzer! Ach, nee, den Hoitzer nehm ich zurück. Finde Leute, die das im Stadion rufen, doof.

    8. Jun. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Ich ruf immer Hoyzer. :-) Du findest mich also doof, ja?? Sollen wir beide mal eben vor die Tür gehen? *g*

    8. Jun. 2006 | #

  10. André schreibt:

    Ooohh… Bitchfight! Wer holt die Kamera?

    8. Jun. 2006 | #

  11. Ilona schreibt:

    Ach ja richtig, s o schrieb der sich, hab noch extra bei Google geguckt, aber die Sucherei war mir dann zu blöd. Ehrlich gesagt hab ich’s auch schon
    m a l gerufen, mich aber hinterher gleich geschämt. Ja, find ich doof. Weil ich von diesem Schlumpf erst gar nichts mehr hören will, den hab ich schon fast aus meinem Gedächtnis verbannt. Kannst mich jetzt hauen. Aber ich erlaube mir, in Deckung zu gehen.
    @André: pack’ die Kamera weg! Hier gibt’s nix zu sehen außer nem klaren Punktsieg für mich – im Kommentar-Ping-Pong! :-))

    8. Jun. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Ich werd das wohl nie vergessen. Paderborn! Grmpf. Immer, wenn ich am Café King vorbeikomme (Das ist nicht weit von mir) muß ich daran denken…

    9. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel