Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

19. Dez. 2008

Nachher ist Europapokaaaaal-Auslosung. Um 13 Uhr rollen in Nyon dann wieder die Kugeln und es heißt “Rien ne va plus”. Es ist ein wenig wie beim Lotto, statt 6 aus 49 gibt’s für uns 1 aus 31 (denn der 32. sind wir ja selbst).

Der HSV muß gegen einen Dritten aus ner anderen Gruppe ran, wobei Aston Villa nicht zur Auswahl steht.

Es wird also: Sporting Braga, NEC Nijmegen, FC Kopenhagen, Sampdoria Genua, Paris St. Germain, Lech Posen oder Olympiakos Piräus.

Welches Schweinderl hätten’s denn gern? Ich persönlich will ja schon seit Jahren mal wieder nach Paris… aber eigentlich halte ich es da wie Kaiser Franz: Der HSV freut sich über jeden Gegner! :)

16 Kommentare »

  1. paracuda schreibt:

    Ich persönlich wär ja für Kopenhagen. Ist nicht so weit weg und Dänemark ist ja immer nett. Piräus würde unser Stadion abbrennen und Posen … nunja. Letztendlich schließe ich mich Uns Kaiser an.

    19. Dez. 2008 | #

  2. Curi0us schreibt:

    Gegen PSG und Piräus würdet ihr ausscheiden, prognostizier ich mal.
    Piräus ist saustark, die haben letztes Jahr IIRC eure grünen Freunde von der Weser vernichtet und gestern ja gerade dem Bundesligadritten gezeigt, wie man schön auf die Mütze kriegt. Und bei denen habt ihr ja auch nicht soo gut ausgesehen. Trotz petrIC-olIC-trochIC…

    Von daher mh.. wenn man berücksichtigst, dass du da auswärts auch noch hin willst.. Genua oder Kopenhagen? Denn.. Hallo? Posen oder Braga? Und. Nijmegen ist ja ganz nett aber eigentlich auch nur Provinz.

    19. Dez. 2008 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Ja, Piräus und PSG sind wohl die stärksten aus der Liste – aber hey, die waren alle nur Gruppendritter, wir Erster! :-D

    Kopenhagen wäre wirklich ganz nett. Auch, um auswärts zu fahren. Aber warten wirs ab. Noch 3 Stunden… Seufz.

    19. Dez. 2008 | #

  4. André L. schreibt:

    And the winner is…NEC Nijmegen

    19. Dez. 2008 | #

  5. paracuda schreibt:

    Schon wieder die Holländer …

    19. Dez. 2008 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    *g* Das lustige ist, ich wollte vorhin noch schreiben: “Mein Gefühl sagt, Lech Posen oder NEC Nijmegen” – aber ich wollte es nicht beschreien…

    Na das klingt doch machbar. Wobei… ich hab keine Ahnung, was die können und wer da spielt.

    19. Dez. 2008 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    GROSS-AR-TIG!
    Dank Herrn L. weiß ich jetzt schon (3 Min nach der Ziehung der Begegnung), daß die nur 12500 Plätze haben, es ohne Auswärts-DK schwer wird. Jetzt überprüft er mal die Anfahrtswege… *g*

    19. Dez. 2008 | #

  8. paracuda schreibt:

    Hauptsache die zerlegen nicht wieder den Kiez wie die Spinner aus Rammsterdam.

    19. Dez. 2008 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Stimmt, das wär schon viel wert. Gabs eigentlich nach dem Villa-Spiel Streß? Ich hab nichts dergleichen mitbekommen…

    19. Dez. 2008 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Im Achtelfinale Nijmegen/HSV – Bordeaux/Galatasaray. Gar nicht mal so unattraktiv. Und nach Bordeaux oder Istanbul kommt man sogar per Billigflieger…

    19. Dez. 2008 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Okay, falls noch jemand überlegt, mitzufahren: aus Berlin 6 Stunden per Zug, zwischen 1 und 3mal Umsteigen (teilweise nur 2 Minuten zeit. Wie soll das gehen, liebe Bahn??)

    Vom Flughafen Amsterdam-Schiphol sind es 1,5 Stunden per Zug, der Zug kostet einfach ca. 18 Euro.

    19. Dez. 2008 | #

  12. paracuda schreibt:

    @ Pleitegeiger
    Also, ich ha b auch nix mitbekommen, außer dass die Engländer, die nachm Weg gefragt haben, sehr höflich waren und mir die Hand gegeben haben. Allerdings meinte ich, nachdem ich merkte, dass sie ihre Schals versteckten, dass wir mehr Angst vor denen haben, als umgekehrt …

    19. Dez. 2008 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Grins, die haben echt ihre Schals versteckt? Süß.
    Ich hab viele nette Kontakte mitbekommen, auchb auf dem Weg zum Stadion gab es viele HSVer, die mit Villa-Fans liefen und sich dann an der Weggabelung noch jeweilos viel Spaß wünschten.
    Das ist ja perfekt so.

    19. Dez. 2008 | #

  14. paracuda schreibt:

    Ja, so solls auch sein. Ich fand die “Holländer, Hurensöhne!”-Rufe Stellingen auch derbe platt, vor allem weil am Bierstand auch gemischte Fans unter wegs waren. Aber mal schauen, Hauptsache international. :)

    19. Dez. 2008 | #

  15. TheBigEasy schreibt:

    Schön, dass du dich jetzt schon an unserem Kaiser orientierst. ;-) Aber, wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann meide Weihnachtsfeiern, bei denen er zugegen ist. ;-)

    19. Dez. 2008 | #

  16. Jekylla schreibt:

    Schade, Lech Posnan hätte ich mir bestimmt sogar angeschaut, die machen immer hübsch Stimmung. Wenn man sie lässt.

    21. Dez. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel