Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Jun. 2006

Argh. Ich bin zu neugierig für solche Sachen… Eine prima Marketing-Strategie der Plattenfirma: Man schickt einen Link zu einer Webseite rum, auf der der geheimnisvolle fliegende Mann zu hören ist. Keiner weiß, wer er ist… und seine Identität wird erst enthüllt, wenn die Seite 100.000 Hits hat.

Jetzt kann ich nicht den ganzen Tag die Seite aktualisieren, muß mich also noch ein wenig gedulden. Ich hab aber inzwischen für mich auch beschlossen, wer das ist. Ich kenne die Stimme. Oder der fliegende Holländer Mann klingt wie jemand, den ich kenne.

Wenn manche auch meinen, er klänge wie Xavier… Zum einen tut er das nicht wirklich (Ich kenn mich da aus, Mannemer Musiker-Posse und so… *g*) und zum anderen: Nein, es ist nicht Xavier.

Die Seite und die Single heißen “Sommer unseres Lebens” – auch, wenn wir derzeit keinen Sommer haben, finde ich das ganze sehr spannend. Ein weiterer Song heißt “Mein Dank” und untermauert textlich die Theorie, die ich mir zu seiner Identität aufgebaut habe. Anyway. ich gehe der Sache nach und werde berichten…

Reinhören und mir Eure Theorien mitteilen könnt Ihr HIER.

Update: Okay. Ich höre gerade von der Plattenfirma: Meine Theorie war falsch. Ich dachte, es sei Claus-Peter Eberwein (Ich hör schon Euer WEEER??? *g*), der Sänger von Hopf. Ich kenne die Jungs aus Heidelberg und hab mal über sie geschrieben. Schade. Hätte es ihm gegönnt.
Aber… die Suche geht weiter!! :-)

3 Kommentare »

  1. Ilona schreibt:

    Hmmm… klingt wie Xavier, sieht aber rein umrissmäßig überhaupt nicht aus wie Xavier. Keine Ahnung. Wenn die Stimme etwas dunkler wäre, klänge sie wie die von Marcnesium von Fünf Sterne. Aber das ist auch so gar nicht seine Musikrichtung. Okay, blöder Vorschlag, da könnte ich auch sagen: Wenn er Englisch singen würde, könnte es Frank Sinatra sein.
    Merke schon, bin da gerade nicht so produktiv… aber bald wird’s sicher aufgelöst!

    7. Jun. 2006 | #

  2. Schermy schreibt:

    also der fliegende mann ist sebastian hämer, ich hab heute das video auf viva gesehen.er hat auch schon ein album und ich suche das grad vergeblich, aber wahrscheinlich hat er es noch nicht rausgebracht.

    10. Jun. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Hallo Schermy, die Single wird am 23.6. veröffentlicht. Das Album dann irgendwann später.

    11. Jun. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel