Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Dez. 2008

Man stelle sich nur vor… Man ist in Prag, kraxelt auf die Prager Burg, muß DRINGEND da auf die Post, und dann… SHIT! Wohin jetzt nur mit der Waffe, während man Briefmarken kauft??

Ich meine, sorry… Was war denn da los? War da einfach noch Platz an der Tür und die dachten sich “Oooch, komm… keine Hunde, kein Eis, keine Handys, keine Fotos, keine Fahrräder… achja, und Waffen sind auch scheiße!” oder wie kommt sowas zustande??

2 Kommentare »

  1. Curi0us schreibt:

    Na, wahrscheinlich hatten die einfach in genau der Post mal die Situation, dass jemand ein Eis essen wollte, sich erschreckte weil ein Handy klingelte und das Eis fallen ließ. Dies nutzte ein Hund der sich das Eis schnappte und naja.. Der Typ mit dem Eis verstand halt keinen Spaß und mußte den Hund erschießen. Und DAS hat jetzt einer von der Presse fotografiert, der dann mit nem Fahrrad verschwand bevor der Schütze ihm hinterher kam. Und deshalb haben die da jetzt diese Schilder. Logisch, oder?

    7. Dez. 2008 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Okay. Gaaaaanz ruuuhig. Das ist bestimmt nicht schlimm, echt, die Medizin ist heute sehr weit, die können Dir bestimmt helfen…

    7. Dez. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel